Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   35. VORGABE-CUP / Start 16. Februar 2019 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=81274)

mitschi78 08.04.2019 09:57

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1422750)
In Gruppe Z3 ist dieses Wochenende etwas das Chaos ausgebrochen, da 2 Spiele nicht stattgefunden haben :-?

FC Bregenz vs. FC Weinburg kann leider nicht nachgetragen werden, da Bregenz keine Termine frei hat.
Es gab auch keine Einladungpostings im Forum :-(

ATSV Stein Steyr vs. AC Dreamteam wurde bereits auf kommenden Mittwoch 3.4. verschoben.

hi aries!

Gruppe Z1 Spiel vom 6.4.19 !!!

Habe das Spiel gegen 1 FC Hoach Zua 2:0 gewonnen nicht verloren! ;-);-);-)

lg mitschi78

aries55 09.04.2019 13:43

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1423049)
hi aries!

Gruppe Z1 Spiel vom 6.4.19 !!!

Habe das Spiel gegen 1 FC Hoach Zua 2:0 gewonnen nicht verloren! ;-);-);-)

lg mitschi78

Tut mir leid :-(
Da bei diesem Spiel die Platzwahl getauscht war, habe ich mich beim Eintragen leider geirrt :oops:
Habe es gerade ausgebessert.

aries55 09.04.2019 15:58

ACHTUNG!
Die Finalrunde sollte laut Spielplan am 27. April mit einer Neuberechnung der Vorgaben beginnen.
Da aber genau 4 Tage später, am 1. Mai, die Saisonumstellung stattfindet, gehe ich davon aus, dass es wieder zu Diskussionen wegen der Vorgaben kommen wird.

Daher mein Vorschlag:
Die Neuberechnung der Vorgaben erfolgt meinerseits am Abend des 1. Mai
und die Finalrunde beginnt am Samstag 4. Mai.
Aus diesem Grund ist dann Samstag 27. April spielfrei....

MMM 10.04.2019 07:56

Diese Lösung gefällt mir sehr gut!

africola 10.04.2019 19:09

das ist sicher die beste und einfachste lösung für die 35. Ausgabe.
Für die nächsten ausgaben sollte man aber darüber nachdenken, dass eine berechnung bei saisonübergang häufig falsche ergebnisse liefern wird. Den bei den Mannschaften denen viele pensionisten abhanden kommen, wird eine hohe vorgabe herauskommen, da beim saisonübergang nur mehr "schlechtere" spieler vorhanden sind. Wenn sich die dann gleich zu beginn der neuen saison ein paar pensionisten zulegen heben sie wieder eine schlagkräftige mannschaftsquailität, und eine kaum aufholbare vorgabe..............

Fortuna95 11.04.2019 06:16

Gute Lösung, danke für Deine Voraussicht!:-D

daKump 13.04.2019 17:49

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1423049)
Habe das Spiel gegen 1 FC Hoach Zua 2:0 gewonnen nicht verloren! ;-);-)

Gratulation zum Gruppensieg, da hast du bewiesen dass jenes Spiel gegen meine Flugunfähigen kein Ausrutscher nach oben war ;-)

Heute habe ich gerade noch so in letzter Minute BW Landl gebogen und somit reicht mir gegen die Zebras ein X in der letzten Runde. Wird wohl wieder verdammt knapp werden aber ich habe es in der eigenen Hand :-)

aries55 15.04.2019 13:58

So schaut es vor dem letzten Spieltag in der Zwischenrunde aus:

Gruppe Z1
Wie schon daKump erwähnt hat, hat Hackedicht den Gruppensieg so gut wie sicher. Um Platz 2 gibt es ein kleines Finale zwischen den Zebra United und Kernel Panic Vienna, mit einem 2 Punkte Vorteil für die Paniker.
Die letzten beiden Plätze gehören Gusif und horch zua.

Gruppe Z2
Neufeld und Mixnitz stehen schon im Finale, spielen sich aber noch die Plätze aus. Zwischen Platz 3 und 6 ist nur 1 Punkt Unterschied und daher in den beiden anderen Partien sehr viel möglich.

Gruppe Z3
Die Rasenschnecken stehen schon mit einem Bein in der Finalgruppe, dürfen sich aber keinen Umfaller leisten, da schon Bregenz darauf lauert. Aber auch Weinburg hat durch das bessere Torverhältnis noch eine Chance auf den Gruppensieg.

Gruppe Z4
Im direkten Duell spielen Fortuna und AeroDynamics um den Gruppensieg, aber Fortuna braucht schon eine gehörige Portion Glück, um die 5 Tore Vorgabe zu überbieten. Bei den weitern Plätzen sind noch Verschiebungen möglich.

Gruppe Z5
Pferddis, EUFOR und Spargel können sich noch Platz 1 holen, wobei auf die Pferddis mit MarkBeast eher der härteste Gegner wartet, während EUFOR auf den punktelosen Pompinio trifft.

Gruppe Z6
Schrattenberg kann nicht mehr von Platz 1 geholt werden. Zwischen Platz 2 und 5 ist noch Vieles möglich, zumal es zwischen Sportklub und den Mädels noch ein Nachtragsspiel geben wird.

Finalgruppe 1
Nach derzeitigem Stand spielen folgende 6 Teams um den Gesamtsieg:
1. FC Hackedicht
Kernel Panic Vienna 09
Mixnitzer Müßiggänger
SK Rapid Neufeld
Ac Rasenschnecken
AeroDynamics RY

Kuriosum, 4 dieser Teams spielten bereits in der Vorrunde in der selben Gruppe 4, während Kernel die Gruppe 1 und Neufeld die Gruppe 6 gewannen.

Don_M 15.04.2019 16:29

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1423126)
ACHTUNG!
Die Finalrunde sollte laut Spielplan am 27. April mit einer Neuberechnung der Vorgaben beginnen.
Da aber genau 4 Tage später, am 1. Mai, die Saisonumstellung stattfindet, gehe ich davon aus, dass es wieder zu Diskussionen wegen der Vorgaben kommen wird.

Daher mein Vorschlag:
Die Neuberechnung der Vorgaben erfolgt meinerseits am Abend des 1. Mai
und die Finalrunde beginnt am Samstag 4. Mai.
Aus diesem Grund ist dann Samstag 27. April spielfrei....

Zitat:

Zitat von aries55 (Beitrag 1423360)
...

Gruppe Z6
Schrattenberg kann nicht mehr von Platz 1 geholt werden. Zwischen Platz 2 und 5 ist noch Vieles möglich, zumal es zwischen Sportklub und den Mädels noch ein Nachtragsspiel geben wird.
....

Find ich eine gute Idee - dann könnte ich, wenn alle Beteiligten (Aries und Splege) einverstanden sind, 69 BC Mädels zum Nachtragspiel am 27. April einladen ? ;-)

aries55 15.04.2019 17:02

Zitat:

Zitat von Don_M (Beitrag 1423361)
Find ich eine gute Idee - dann könnte ich, wenn alle Beteiligten (Aries und Splege) einverstanden sind, 69 BC Mädels zum Nachtragspiel am 27. April einladen ? ;-)

Danke, dass du das schneller aufgenommen hast als ich euch anschreiben konnte :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.