![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Und mit viel Glück, oder Pech treffen wir ja schon nächste Runde im Vorgabe-Cup aufeinander ;-) |
red bull salzburg aka eingeladen
|
Leider gibt es wieder 2 Spiele, die nicht stattfinden :-(
Red Bull Salzburg Aka U23 vs.FC Spargel Omschberg FC Sportgummi vs.Pompinio Das erste Spiel könnte am Mittwoch nachgetragen werden. Beim 2. Spiel ist es nicht möglich, da Pompinio am Mittwoch schon ein Friendly hat. Bitte um Info von den Usern, ob Einladungen verschickt wurden und wie es weiter gehen soll :!: |
Einladung wurde (wenn auch etwas spät) von mir verschickt. Hätte aber trotzdem kein Problem, das Spiel am Mittwoch nachzuholen.
Gruß pelles |
Hab leider meinen Gegner vergessen einzuladen - Hätte ihn am kommenden Mittwoch nachträglich eingeladen u hoffe, dass er es annimmt lg
|
Wenn ich mir mein letztes Spiel anschaue, verstehe ich die Vorgabe nicht ganz.
Es hätte zwar nichts an der Niederlage geändert, aber fragen kann man ja mal. |
Zitat:
Ich habe sicherlich noch nicht viel in das Spiel investiert aber ab und dann doch was. Und ich habe darauf geachtet, dass ich die Regeln einhalte und auch nicht warte, bis jemand einladet oder nicht. Denn zum GLÜCK GEHT DAS BEIDSEITEITIG. Wie gesagt, wenn eine Vorgabe im Vorfeld eines Spiels so bemängelt wird, dann ein solches Resultat dabei heraus kommt, muss ich mich Fragen, was soll das. Sportliche Grüsse Thomas |
So, einziger Trost - ich habe das Ergebnis richtig getippt :evil:
Gratulation an Die Zniachterl, war ein spannendes Spiel mit dem falschen Ausgang ;-) Ich werde aber alles Erdenkliche aus dieser Niederlage mitnehmen und hoffentlich beim nächsten Zusammentreffen einen Sieg einfahren. :-D |
Zitat:
Aber jedenfalls Dankeschön! War ein wirklich spannendes Spiel und die "Harakiri-Taktik" ist mit Glück aufgegangen. Dir welche zu schießen ist echt keine einfache Sache. :roll: :mrgreen: Ich bin mir sicher, dass du auch nächste Saison sehr erfolgreich spielen wirst und im "normalen" Cup seh ich dich als heißen Kandidat fürs Finale. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr. |