![]() |
Zitat:
Bezüglich trainingsauseirkung kann ich nichts sagen seit der änderung! 5er ist definitiv ein wenig besser und hinsichtlich der taktikstärke auch bzw bringt bei gleicher taktik der 5er mehr als der 4er ;) mein 5er hat ein busschen mehr taktiken aber brauch mal einen neuen :oops: Gratz zum 2. Sieg :D |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
danke für den tipp und schöne Grüße aus Rovinj!
|
Zitat:
|
So heute großer tag :D wer kann den herbstmeistertitel für sich beanspruchen? Spannung ist auf jedenfall garantiert ... geht es doch für die hearts zum angstgegner nach payerbach und treffen die verfolger im spitzenspiel aufeinander! Freue mich schon riesig auf 17:00 uhr und hoffe auf ein schönes herbstrundenende für meine hearts, 3 punkte und somit den herbstmeistertitel ;)
Wünsche allen einen guten spieltag heute :) Edit: yes :D knapper 2:0 erfolg und zittern bis zum schluss ;) gratz an mind.hrhr zum sieg über jay ;) |
gz zum sieg :)
soviel dazu das ich in die buli will^^ muss gucken das ich es in die 1 oliga schaffe mit meinen jungs :) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
damit sind mal die ambitionen unterstrichen, vl doch wieder eine saison 1.OL mal zu spielen. ist ja schon jahre her ;) Zitat:
morgen cup, da gehts auch nochmal zur sache und in der liga kann ich glaub ich nächste runde schonen! dann geh ich gestärkt gegen dich ins rennen :lol: |
Zitat:
Danke für die gratulation ;) gratz zum 2. Und wenn alles so läuft wie ich befürchte bist nächste runde auf 1 ;) Ja fie letzten 2 saisonen waren understatement pur :oops: trau der tabelle noch nicht ganz aber zwei von uns 3 dürfen wohl nächste saison um den klassenerhalt in der 1.ol fighten :D Morgen cup freu ich mich schon dürfte normal passen :) und zwecks schonen :-D übernächste runde darf ich auch :lol: na spannende saison da vorne bei uns und um den abstieg auch :) |
Zitat:
ja wenn alles so läuft wie ich es mir vorstelle bin ich bald erster und werde meister :lol: na spaß beiseite, am DO sollte ein sieg drinnen sein. hab übrigens gesehen, dass ich wesentlich mehr meistertitel als herbstmeistertitel hab - bin wohl in der 2. hälfte stärker? :lol::lol: naja man kann sagen understatement (was es ja auch war teilweise), aber wir waren auch in starken ligen - so ehrlich muss man sein. diesmal sind von unten schwächere teams nachgekommen. danke für die erinnerung, muss auch für den cup aufstellen. werde in der gruppenphase dann alle 3 spiele schonen, sodass ich vl da bissl fitness gewinn. ausserdem brauchen die luschen e praxis. gestern einen verkauft, leider nur die hälfte von dem was ich mir erwartet hätte... http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ten&id=1019739 und btw trainiere ich heute kondi auf int 8 - mal schauen wie sich das auswirkt (int 5 wie demon wollt ich jetzt nicht probieren.. - das wär glaub ich nix für die jungen). |
Zitat:
Ja understatement bei dir ;) und generell starke ligen erwischt da hast recht ;) die erfahrung bei meinen jungs ist auch besser geworden ... wenn ich denk mit wie vielen alten ich gedpielt habe und ketzt nur mehr 1 pensionist :) Cupmässig werd ich nicht schonen ... von der fitnes her komm ich eh nicht über 4 :lol: hoffe auf ne gute auslosung, dass ich auch mal dabei bin länger ... aufstellung müsste passen für heute :oops: Hab für meinem verkauf gestern 3.3 mio bekommen ... hätte auch gern mehr gehabt aber muss ich glaub ich zufrieden sein ;) Edith: cup gruppenphase erreicht geht gegen 3 aus der 1.ul beim überfliegen müsste es mit einem aufstieg klappen ;) wie schauts bei euch so aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:02 Uhr. |