![]() |
Zitat:
Ich habe von unseren letzten 5 Spielen 4 verloren!!! Da könnte ich wohl eher mit einem Unentschieden zufrieden sein ;-) Und im Cup, wirst du sicher weiterkommen! Dein Gegner hat keine Fitness und nur durchschnittliche Kondition! Den wirst du 1ste HZ müde spielen um 2te HZ dann die Tore zu schießen :lol: |
Zitat:
Gewinnst du am Donnerstag, werde ich die Klasse sicher halten können. Also streng dich an... ;-) Allerdings macht mir die nächste Saison schon etwas Sorgen, da der TM einfach keinen Ersatz bietet, um meinen Pensionisten (gerade am Markt!) zu ersetzen. :-? |
Zitat:
@Tom jetzt dürfte die Aufstiegsfrage wohl geklärt sein ;-) Und den Rambo werden wir auch noch absichern... :-P:lol: für mich ist die Liga klar entschieden, was Meister, Vizemeister und Absteiger betrifft. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin weitergekommen aber nicht ganz so wie du vorausgesagt hast :D hab voll spielen müssen während du schonen konntest... und jetzt auch noch den wurzi als nächsten Gegner :( Wenn ich am Donnerstag nen Punkt hole sollte der Titel klar sein wenn ich verlier ist alles drin noch |
Zitat:
Die Aufsteiger von unten sind eh viel gefährlicher, da kann man nur hoffen, das man Aufsteiger erhält, die zu früh für ihre Mannschaft nach oben kommen... |
Zitat:
Im Cup bin ich auch nur im Elfern weitergekommen. Das wird wohl ein kurzes Gastspiel werden.:-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
die erwartete Niederlage ;-), somit ist der Titelkampf wieder komplett offen, auch wenn gleich wieder jede Menge Understatement kommen wird :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr. |