![]() |
Spiel steht. sorry für die späte annahme, bin etwas im arbeitsstress, hoffe aber, dass es für die red bull aka noch ausgeht für die aufstellung.
|
Sorry für die späte Rückmeldung - bin heute erst aus den USA zurückgekommen. Ich habe die Einladung von Hackedicht noch angenommen. Wenn es für ihn passt, können wir das Spiel morgen werten. Ansonsten biete ich gerne den Mittwoch an! ;-)
|
Zitat:
Mittwoch wär gut! Einladung wird gleich verschickt!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich gebs gerne zu, dieser Sieg ist sicherlich einer der süßeren. :roll: :mrgreen: Hätte ich ehrlich nicht gedacht, grad eben nach den letzten Spielen, freut mich aber sehr! :) Aber ein ehrliches Dankeschön an dich für das packende Duell! :) Meister wär ich so oder so nicht geworden, also wenns mit dem Aufstieg in der Liga wirklich klappt (und da war die Heimniederlage gegen dich schon ein Rückschlag), wars mir so fast lieber als umgekehrt! :D |
Freu mich schon aufs Halbfinale! Endlich ein Gegner, gegen den ich keine Vorgabe aufholen muss. Schwer wird's trotzdem.
|
Sorry fürs späte Einladen der All Blacks. Habs jetzt gemacht, mal schaun ob sichs ausgeht.
LG yaruk |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr könnt aber das Spiel FC Zebra United vs. All Blacks am Mittwoch nachtragen, da ihr beide wahrscheinlich sonst keine Verpflichtungen habt. Das Spiel AeroDynamics RY vs. 1. FC Hackedicht fand statt und endete 10:0, wird aber in beiderseitigem Einverständnis am Mittwoch wiederholt. |
Zitat:
Zitat:
Allerdings kann ich nicht nachvollziehen, weshalb meine Einladung an dich nicht angenommen wurde. Sei`s drum. Bis Mittwoch am Feld :prost: Edith meint: Ich schick die Einladung nochmal raus, wurde ohne Verlängerung, Elfern, Vorgabe geschickt. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr. |