Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 10.04.2017 11:07

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375444)
Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :D :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? ;)

kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen ;-)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht :lol:
ich sag mal max 30-45min mehr pro Woche

virenschutz 10.04.2017 11:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375445)
kommt vermutlich ganz auf die Motivation an, für den Kader und die ersten Einstellungen werd ich schon mal ein bisschen brauchen ;-)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht :lol:

Ah ok das geht :) hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte ;) aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen :)

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg :)

xDemon 10.04.2017 11:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375447)
Ah ok das geht :) hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte ;) aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen :)

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg :)

vl unterschätz ichs eh, vielleicht machts aber nach den ersten paar Niederlagen eh schon keinen Spaß mehr ;-)

mind.hrhr 10.04.2017 11:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375441)
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:

:lol: da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt :D
was machst in münchen, wenn man fragen darf?

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375441)
der schielt gerade noch auf ne Vertragsverlängerung aber kommt auf die kommenden Trainingsleistungen an :lol:

muss mich langsam mal um den Länderkader auch kümmern hab das so lang nicht mehr gemacht ich hoff ich verkack das nicht auf jeden Fall will mich schon jemand absägen nach ein paar Stunden :lol:

gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig :lol::lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375444)
Bin ich schon gespannt heute aufs Spiel muss schaun obs dich ausgeht von der arbeit her das ich es verfolgen kann :smile:

Zwecks Länderteamchef schon schlimm das da jemand jetzt schon abwählen will ... könnte normal schon 1-2 wochen warten :-P wie hoch schätzt du den Zeitaufwand pro woche ca ein? :wink:

auf die runde bin ich auch gespannt, wird sicher wieder aufschlussreich. und ja, hoffentlich reicht meine c-plus-aufstellung :lol:

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375445)

aber so wahnsinnig viel Aufwand wird das sonst nicht sein entweder es klappt oder nicht

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375447)
Ah ok das geht :smile: hab mich nie drübergetraud zu kanditieren weil ichs mir recht mühsam vorstellte aber gebunden bist ja auch relativ und wenn will mans gscheid machen

Wünsch dir und unserm schönen Land schonmal viel Erfolg

ich hab mich in wien kurz aufgestellt um zu sehen, wie ich abschneiden würde, aber das problem, das ich sehe ist, dass es einfach schwierig ist diese wahl zu gewinnen, wenn man nicht einer der ersten 2-3 TCs ist, die sich aufstellen ;) das kriegt eine eigendynamik, dass keiner mehr was aufholen kann.

xDemon 10.04.2017 11:39

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375449)
:lol: da ist jemand unzufrieden mit dem fortschritt :D
was machst in münchen, wenn man fragen darf?

gib halt rechtzeitig bescheid, ich überlege einen 28j am markt zu werfen, ABER das kann ich nur machen, wenn ich den spieler nicht bekomme (du verkaufst nicht, oder ich gewinne die auktion nicht). dementsprechend ist meine kaderplanung momentan von deiner abhängig :lol::lol:

da hab ich schon anderes auch geghört/gelesen. da ist von vielen stunden die rede gewesen. taktiken studieren, auf den gegner einstellen, .. ich würd das aber auch so wie du betreiben. leider konnte ich mich nicht für berlin/brandenburg aufstellen - da hätte es keinen LTC gegeben, wenn sich nicht in der letzter sekunde einer aus der not heraus gemeldet hätte.

bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen ;-)

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen :lol:

mind.hrhr 10.04.2017 13:31

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375451)
bin auf der Durchreise eigentlich nur :lol:
fahr heute Nacht dann von München nach Dortmund für das CL-Match morgen ;-)

ja wird sich spätestens bis zur Saisonmitte entscheiden falls du noch so lange warten kannst sonst musst anders planen aber dass gerade er dir so arg weiterhilft glaub ich auch ned oder?

natürlich kann man das auch anders betreiben mit ausgiebiger Analyse aber ich hab damals auch ohne viel Aufwand gute Platzierungen erzielt und heute kann man glaub ich aus dem Kader selbst mit viel Aufwand nix rausholen :lol:

a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match. :-D

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach. :-?

virenschutz 10.04.2017 14:05

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375458)
a na coole geschichte, viel spaß dann, wird sicher ein lässiges match. :-D

nein, ist kein stress bei mir. weiterhelfen in dem sinne würde er wohl kaum, aber für die altersstruktur wäre es interessant. ist aber wie gesagt kein muss, und eventuell hau ich den 28j sowieso am markt. mal schauen - bin da noch unentschlossen.

wie du sagst, sicherlich richtig. ich würde das auch gerne mal probieren, und momentan hätte ich sogar die zeit, was vorher nicht immer war. aber in wien gibts zu viele kandidaten und wie ich auch kürzlich im vorschlagsthrad gepostet hab, war ich mit der anmeldung zu spät dran. da kommst denen, die sich als erstes aufgestellt haben, einfach nimma nach. :-?

Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall ;) hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte ;)

virenschutz 10.04.2017 16:08

Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei :)

mind.hrhr 10.04.2017 16:15

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375460)
Ja da eär es sowieso das beste wennst dich gleich nach der ligeneinteilung zur wahl stellst da hast dann schon einen stimmenvorsprung im normalfall ;) hat mich immer so gestört wie bei uns in sbg der rosentaler sich immer angemeldet hat sofort und dann schon zu viele stimmen hatte ;)

ja so sehe ich das auch ;) aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf :lol:

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375465)
Das erste Viertel verläuft wieder erwarten sehr positiv ... hoffe es bleibt dabei :)

bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe :lol:
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher :lol::lol:

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont ;) ;) ;)

virenschutz 10.04.2017 16:19

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375466)
ja so sehe ich das auch ;) aber was solls, is ja kein muss und ich werds überleben, dass ich da nicht mitmachen darf :lol:

bei mir ists wie erwartet, das harte spiel für die c-truppe :lol:
leichte überlegenheit, aber beim abschluss happerts noch.

jede minute die vergeht, bringt uns dem 0-0 unentschieden näher :lol::lol:

EDIT: grats mal zur führung, ich denke da hat wieder einer zu viel geschont ;) ;) ;)

Ja für deine c-truppe schauts relativ mühsam aus ;) ja schaumma mal wird schon fest gewechselt bei den reds :oops: hoff es kommt nox zu starkes nach ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:17 Uhr.