![]() |
@packolla
bei der Torschützenliste des Turniers ist dir die der Runde hineingerutscht :-? |
Zitat:
http://i.imgur.com/nCXgFyS.png Aber gratuliere recht herzlich zum Aufstieg, es gibt hoffentlich bald Möglichkeit auf Revanche - nach einem ordentlichen Schusskraft und Torinstinkttraining :pfeifen: |
Fürs 1/4-Finale eingeladen. Vielleicht schaff ich es das erste mal ins Halbfinale. Aber ich denk spätestens da ist dann Schluß ;)
|
Linksfuss zum 1/4 Finale eingeladen
|
Zitat:
Wie wäre die Gruppenphase mit den anderen Vorgaben Ausgegangen? |
Zitat:
und so toll ist bei meinen Kätzchen die Schusskraft und der Torinstinkt auch nicht - im Schnitt 10/10!!! Mein bester Stürmer war schon draußen ;-) Gefreut hat mich, dass die Kätzchen der Verteidigung so treffsicher waren 8-) Würde ich mit meiner normalen 3-5-2 oder 4-4-2 spielen, hätten die Kätzchen sicher keine Chance ABER gegen die KUMPels muss man sich immer etwas überlegen :playball: |
Zitat:
Wird aber eng für mich. Mit einem Tor Vorgabe stünden die Chancen nicht schlecht, aber so wird's knapp ... |
Danke für die Einladung - wurde soeben angenommen.
Zu holen wirds höchstwahrscheinlich nix geben, schon gar nicht mit Vorgabe. Freu mich dennoch schon aufs Spiel. :) lg, zniachterl |
Zitat:
aber ich werde alle geben ;) Auf ein spannendes Spiel |
hab leider keinen zum einladen :lol:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |