![]() |
Zitat:
nein ich hab kein problem damit, dass er nicht trainiert hat, ich bin lang genug dabei um das zu wissen, aber grundsätzlich denke ich schon, dass es das training attraktiver macht, wenn alle spieler trainieren, und das in unterschiedlichem ausmaß, eben zufolge der bestehenden variablen wie spielpraxis, position, spielzeit, alter, fitness, ... aber eben wie gesagt, abgestuft um totalausfälle zu vermeiden. @tippkick: vermutlich noch ein 5-4-1 mit 3 spielerwechseln in der VT und dazu passend TI-training auf int 10 mit einem 1er :lol: |
@tippkick: Der Verkäufer der geposteten Spieler hat ziemlich sicher ständig Fitness trainiert!
Da auch die Kondi abgebaut wurde und sowohl die Norm-Taks als auch die MF-Skills von den Downs betroffen sind, ists vermutlich der einzige Weg solche Spieler hinzubekommen. ;-) |
Training ist jetzt endlich fair, musst nur genug Spieler im Kader haben und Fitness hoch halten dann klapts auch wieder:evil:
|
Was mache ich falsch:
ich trainiere 3x SA, Trainerstärke 3, Intensität 10 Spieler ist 23J, kein Skill austrainiert, Spezi Trainingsweltmeister, Fitness nach 3 von 3 Spielen immer noch bei 8, Moti momentan auf 11, er wurde nicht ausgewechselt Bewertungen der letzten 3 Spiele: 1. Spiel = 5 2. Spiel = 10 3. Spiel = 10 Trainingsergebnisse der letzten 3 Trainings: 1. Training: SA +3 Striche 2. Training: 0 (1 offensive Taktik -1 Strich) 3. Training: 0 (1 defensive Taktik -1 Strich) was könnte ich ändern um den jungen Herrn zu motivieren? edit: der Spieler ist ein Verteidiger/spielt in der Verteidigung, Trainer ist "normal" |
Bei Training von MF-Skills ist es am besten wenn der Spieler dann auch im
MF eingesetzt wird. ;-) |
Sind die Ergebnisse für "B-Skills" also normal?
Kommt mir wenig vor dafür dass er noch nicht so alt ist, Fitness und Moti ok sind, und er dazu Spezi Trainingsweltmeister hat. wie hoch wäre die Verbesserung der Verbesserungen, wenn ich den Verteidiger im Mittelfeld einsetze, bzw wie oft muss er im MF spielen, damit eine Änderung ersichtlich ist? beim Einsatz eines Mittelfelders in der Verteidigung: wie schnell macht es sich negativ in den Trainings bemerkbar, dass er nicht mehr im MF spielt? wieviele Spiele beeinflussen ein Training? |
wennst gerade MF-Skills trainierst, dann stellst am besten jene im Mittelfeld auf, die für MF-Skills traineren sollen.
5 Spieler in MF, dann noch 3x Wechsel im MF, dann hast schon 8 Spieler die wahrscheinlich MF-Skills trainieren. wennst dann noch einige Positionswechsel durchführst, kannst bis zu 13 Spieler mindestens 1 Viertel lang im MF spielen lassen ... aber sicher ist der Trainingserfolg damit noch nicht - du hast nur die Wahrscheinlichkeit für einen Trainingserfolg erhöht ... |
Zitat:
|
@Bellou: genau so mach ich es (ca, nicht ganz so akribisch unter Verwendung der Regeln, zu Faul ;-) ) mit immer mindestens 7 Mann im MF.
Momentan hab ich genug/zu viele Mittelfelder die MF trainieren/spielen. Ich hab nie wirklich kontrolliert, wie hoch der Unterschied zwischen Hauptskill und Nebenskill bei den Trainingsergebnissen im Schnitt ist. @tippkick: deal! kannst ihn haben :-D wär natürlich blöd wenn das so ist.. na mal sehn, ich lass ihn testweise mal ins Mittelfeld. |
ich würde von den Ratschlägen die hier geben werden,
die das Traing betreffen nicht zu viel halten. ;-) Selber erfahrung machen ist besser !!! Zitat:
Zitat:
Nächste Saison trainieren deine Männer wieder genau gleich gut. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr. |