Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Henkman´s Dead Horror League - Part XXIII - The Next Chapter!!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=75033)

christian301 06.09.2016 09:55

Und bei mir siehts nach den letzten Max vorletzten Platz aus :cry:

Jungspund1 07.09.2016 19:08

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1357114)
2.Liga ist komplett aktualisiert.

Das Spiel Junges Gemüse gegen Black Jackets hat nicht stattgefunden. Ich bitte beide Teamchefs, einen Nachholtermin zu vereinbaren und mich hier oder per PN kurz zu informieren. PN gibt es auch gleich noch ;-)

Die 3.Liga schaffe ich heute nicht mehr, reich ich aber morgen nach.

Hallo! Ich hatte die Black Jackets für Samstag und heute eingeladen!! Sie haben nicht angenommen! Auch für den kommenden Mittwoch habe ich vorsichtshalber eine Einladung zum Nachtrag versendet, leider wurde auch diese sie nachträglich abgelehnt, Keine AHNUNG warum!!!!:evil: Vielleicht will er nicht gegen mich spielen!:-?

Grüsse

Jungspund1 07.09.2016 19:13

OK! Hab gerade gesehen da spielt er schon! Hätte aber auch antworten können warum er nicht annimmt!:-?
Da werden wir wohl zum Saisonende erst nachtragen können.

Grüsse

tausein 07.09.2016 19:25

Zitat:

Zitat von Jungspund1 (Beitrag 1357367)
OK! Hab gerade gesehen da spielt er schon! Hätte aber auch antworten können warum er nicht annimmt!:-?
Da werden wir wohl zum Saisonende erst nachtragen können.

Grüsse

Wenn nichts kommt, wird das für Dich gewertet. Ich schreib ihn noch mal an, was los ist ;-)

Silviii 08.09.2016 14:46

so wie es ausschaut geht sich der 2. platz für mich heuer nicht mehr aus, gibt es schon einen termin wann es nächste saison weitergeht?

tausein 08.09.2016 14:54

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1357442)
so wie es ausschaut geht sich der 2. platz für mich heuer nicht mehr aus, gibt es schon einen termin wann es nächste saison weitergeht?

Ich wollte es so takten, dass wir starten, wenn der Vorgabe-Cup zuende ist, maximal 1 Wochenende Überschneidung.

Das wäre dann wahrscheinlich der 29.10.

Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, mache ich die Ausschreibung. Nächstes WE bin ich beruflich unterwegs, hoffe, ich schaffe es dann bis zum 17.8. die Ausschreibung raus zu haben

beachboy090 08.09.2016 21:07

Das Goalieproblem bei den Strandkickern ist gelöst. Heute konnte Ben Berner als neue Nummer 1 verpflichtet werden. Sein Debüt gibt's am Samstag gegen Junges Gemüse8-)

tausein 09.09.2016 05:49

Dann steht uns ein spannendes Match ins Haus 8-)

Glückwunsch zum neuen Rückhalt ;-)

beachboy090 10.09.2016 23:19

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1357526)
Dann steht uns ein spannendes Match ins Haus 8-)

Glückwunsch zum neuen Rückhalt ;-)

Spannend wars nicht wirklich. Das junge Gemüse war zu stark. Gratulation!

An Berner lag die Niederlage aber nicht.

tausein 10.09.2016 23:35

Im letzten Spiel darf ich dann ran gegen das Junge Gemüse...und da seh ich mich mal auch noch nicht als Gewinner :shock:

Da ich morgen früh auf Geschäftsreise gehe, habe ich noch mal schnell die Zahlen für die 2. und 3.Liga aktualisiert. Mit den Berichten wird es dann erst frühestens Mittwoch etwas, da ich jetzt noch mal schnell meine Sachen packen muss 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:47 Uhr.