![]() |
Für das Semifinale am Samstag fehlen noch 2 Spiele:
Mr.ED´s Bullen vs. ATSV Stein Steyr Schrattenberg Balrogs vs. Fortuna 1895 Wer für den nächsten VORGABE-CUP noch nicht angemeldet ist, sollte dies schnellstens erledigen, denn es sind nur noch 8 Plätze frei :!: |
unsere partie steht.
|
Zitat:
da war es nur noch eine: Mr.ED´s Bullen vs. ATSV Stein Steyr |
Jetzt wird die Luft schon dünn. Heute habe ich nur 1 Tor Vorgabe - das reicht nicht zum Mauern. Vermutlich muss ich selbst ein Tor schießen, um mich ins Elfern zu retten. Es sollte jedenfalls ein Spiel auf hohem Niveau werden und nicht so eine schiefe Ebene wie zuletzt.
|
Kernel Panic vs. Dragonlords ........ 0 : 7
|
Robert, hast dich besser geschlagen als gedacht, hat dir nur ein tor fürs Elfern gefehlt ;-)
aber da sieht man mal wieder, wo es bei mir fehlt, nur 4 tore aus 11 Chancen ... |
Zitat:
Mein normal ausgerichtetes Team ist auch in der Liga defensiv sehr gut drauf. Ich schieße leider nicht viele Tore, habe aber mit 3 Toren auch bis jetzt die wenigsten in der Liga bekommen. Mit Platz 4 habe ich mir den Klassenerhalt gesichert. |
Im Semifinale gingen diesmal insgesamt 7 Spiele durch die Vorgaben in die Verlängerung und in 3 Spielen fiel die Entscheidung erst im Elfern :!:
Den Spielplan für das Finale gibt es dann heute Abend ;-) |
Zitat:
|
Gratuliere Nico bzw Fortuna 07 zum Finaleinzug du warst klar der bessere von uns zwei nun werd ich mich auf das kleine Finale konzentrieren vielleicht klapps da ja besser mit meinen 2 neuen Top Spielern
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |