![]() |
puhh, bin völlig baff, dass commander aufgegeben hat.
ich kann es wirklich nicht fassen. Ich kann es verstehen, dass ihm die letzte Zeit zugesetzt hat, den es liefer wirklich nicht gut für ihn. Primär geht es natürlich um den Spass, und wen dieser nicht da ist, dann sollte man aufhören. Aber ich glaube schon, dass er auf dem richtigen WEg war und es noch weit gebracht hätte. Er war wirklcih ein paar Mal in letzter Zeit ausfällig, und wirkte auch ein paar Mal arrogant, aber ich kenne ihn schon einige Jahre hier, und er war wirklcih ein sehr sehr netter Spileer und Kollege. Mir wird er definitiv fehlen. Schade dass ich nicht mehr gegen ihn spielen konnte. Damit ist das Duell morgen gegen die Garde- auf welches ich mich wirklcih gefreut habe und sehr lange über die Aufstellung gegrübelt habe, zur Nebensache :-(:-(:-(:-(:-?:-x Lieber shadow, richte ihm alles alles gute von mir aus, und viel Erfolg und Spaß in der Zukunft. |
Zitat:
Du hast es übrigens gut zusammengefasst. :thumb: In letzter Zeit war bei ihm einfach der Gedanke übers aufhören schon zu groß und da hat er sich halt leider einfach gehen lassen. Manche werden ihn dafür hassen, aber die Meisten die ihn vorher auch kannten, wissen dass er voll in Ordnung war. Eins muss ich aber doch bezweifeln, allzu weit nach oben wäre er wohl nicht gekommen, weil er ned gern tüftelt. :lol: |
Adios Commander...
Und auch adios an den rest! Ich mach die Pausenvariante mit gelegentlicher watschentour durch die shoutbox... Vielleicht start ich ja dann mal von unten durch oda auch net! Pfiat fürs erste |
Zitat:
|
Alles gute rusti hoffentlich sieht man sich wieder..
Lg von einem rapidfan aus linz |
Zitat:
Hoffentlich bleibst du uns wenigstens erhalten und startest irgendwann wieder durch. Machs gut und viel Erfolg! |
Zitat:
Ich find's auch sehr schade dass Commander aufgehört hat, respektiere seine Entscheidung aber, da ich immer der Meinung war, das man ein Spiel nur spielen sollte, wenn man Spaß dabei hat; nicht wenn es einem nur noch anzipft. Trotzdem tut's mir leid, das 2 "alte" Teamchefs nun nicht mehr mit von der Partie sind. @rusti; Würd mich freuen, wennst bald wieder zurückkommen würdest, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst/willst. Das passt schon! |
Cup - Gruppenphase sollte für mein Team übrigens machbar sein. Gerade im Cup merkt man, wie stark unsere Liga eigentlich ist ...
|
Stark ist sie sicherlich. Durch das Ausscheiden von Commander wird sich die Tabelle natürlich ein Wenig verändern...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr. |