![]() |
Zitat:
Und 4:3:3 hab ich nur im letzten Viertel gespielt, sozusagen als "letzte Maßnahme". :evil: Naja, Einladung fürs nächste Spiel ist jedenfalls raus. |
SK Rapid Neufeld eingeladen.
@aries: könntest du im unteren Playoff noch das Datum ändern. 1/8- und 1/4-Finale am gleichen Tag |
Zitat:
ich verstehe nicht wo du weit vorne warst ganz genau taktisch ja, da steht 25:23 für dich, und dein Torabwehrwert war höher als mein Angriffswert, daher habe ich kein Tor geschossen. Ich habe zumindest eine Chance mir herausgearbeitet, du gar keine.. Und bei meiner MTB hatte ich in der Verteidiung einen 27-er WErt. also wo du skilltechnisch weit vorne warst weiß ich nicht, vielleicht kannst du mich aufklären ;-) lg |
Zitat:
Ich hoffe, das war Aufklärung genug. :) |
Zitat:
lg |
Zitat:
Grob überschlagen hatten meine eingesetzten Spieler übrigens durchschnittlich um die 113-115 Skills. Und da zieht mein Kapitän den Schnitt mit seinen 87 Skills schon runter. Bei allem Respekt vor deinem Team kann ich mir nicht vorstellen, dass du da vorne warst. Deswegen meinte ich eben auch, dass ich von den Skills her vorne war. Aber ich glaub, du hast gute Chancen das Ding zu gewinnen - dann bin ich wenigestens gegen den Cupsieger ausgeschieden. Also ich drück dir jedenfalls die Daumen! ;) |
Zitat:
Skillmässig war mein schnitt irgendwo bei 110 Respekt vor deiner truppe, das ist wirklich stark. Wennst den kapitän ersetzt dann wird es richtig brutal. Ich und gewinnen? Unmöglich aber danke für die blumen ;) |
Zitat:
|
Da hab ich wohl irgendwie die Anmeldung verpasst ...... alles Gute Jungs und ..... Aries - kannst du mich bitte irgendwie wissen lassen wenn der nächste Vorgabe Cup startet - danke
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr. |