Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   16. VORGABE-CUP / Start 4. Oktober 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=69436)

keanu 10.11.2014 20:08

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1278961)
Habe gegen die auserwählten ein 0:0 erkämpft!

Yess, bin sehr zufrieden!!!

Gratulation zum Weiterkommen. Auch wenn mir das Ergebnis bzw. der Spielverlauf ehrlich gesagt (leider mal wieder) Rätsel aufgeben. Ich war sowohl bei den Skills als auch taktisch tlw. weit vorne und trotzdem hab ich nicht eine Chance zustande bekommen. :evil::-?
Und 4:3:3 hab ich nur im letzten Viertel gespielt, sozusagen als "letzte Maßnahme". :evil:

Naja, Einladung fürs nächste Spiel ist jedenfalls raus.

pelles 11.11.2014 14:38

SK Rapid Neufeld eingeladen.

@aries: könntest du im unteren Playoff noch das Datum ändern. 1/8- und 1/4-Finale am gleichen Tag

Banditozzz 11.11.2014 14:49

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1279322)
Gratulation zum Weiterkommen. Auch wenn mir das Ergebnis bzw. der Spielverlauf ehrlich gesagt (leider mal wieder) Rätsel aufgeben. Ich war sowohl bei den Skills als auch taktisch tlw. weit vorne und trotzdem hab ich nicht eine Chance zustande bekommen. :evil::-?
Und 4:3:3 hab ich nur im letzten Viertel gespielt, sozusagen als "letzte Maßnahme". :evil:

Naja, Einladung fürs nächste Spiel ist jedenfalls raus.

ich verstehe nicht wo du weit vorne warst ganz genau

taktisch ja, da steht 25:23 für dich, und dein Torabwehrwert war höher als mein Angriffswert, daher habe ich kein Tor geschossen. Ich habe zumindest eine Chance mir herausgearbeitet, du gar keine..
Und bei meiner MTB hatte ich in der Verteidiung einen 27-er WErt.

also wo du skilltechnisch weit vorne warst weiß ich nicht, vielleicht kannst du mich aufklären ;-)

lg

keanu 11.11.2014 15:41

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1279411)
ich verstehe nicht wo du weit vorne warst ganz genau

taktisch ja, da steht 25:23 für dich, und dein Torabwehrwert war höher als mein Angriffswert, daher habe ich kein Tor geschossen. Ich habe zumindest eine Chance mir herausgearbeitet, du gar keine..
Und bei meiner MTB hatte ich in der Verteidiung einen 27-er WErt.

also wo du skilltechnisch weit vorne warst weiß ich nicht, vielleicht kannst du mich aufklären ;-)

lg

Du kannst von der MTB nicht direkt auf die Skillstärke schließen. Wenn ich voll spiele, bin ich von den Skills her in jedem Fall Top 5 (ich war in dieser Saison auch schon auf Platz 1) und wie du selbst richtig sagst war ich auch taktisch vorne. Und in der "Kombination" nicht mal eine Torchance zu kreieren ist schon etwas "seltsam". Das soll jetzt ja auch nicht deine Leistung schmälern, aber ich kann mir diesen Spielverlauf eben nicht mal ansatzweise erklären.
Ich hoffe, das war Aufklärung genug. :)

Banditozzz 11.11.2014 16:03

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1279416)
Du kannst von der MTB nicht direkt auf die Skillstärke schließen. Wenn ich voll spiele, bin ich von den Skills her in jedem Fall Top 5 (ich war in dieser Saison auch schon auf Platz 1) und wie du selbst richtig sagst war ich auch taktisch vorne. Und in der "Kombination" nicht mal eine Torchance zu kreieren ist schon etwas "seltsam". Das soll jetzt ja auch nicht deine Leistung schmälern, aber ich kann mir diesen Spielverlauf eben nicht mal ansatzweise erklären.
Ich hoffe, das war Aufklärung genug. :)

also ich bin mir sicher das die Rangliste wenig Aussagekraft hat, aber ansonsten hast du recht, und wir verstehen uns 8-)

lg

keanu 11.11.2014 16:18

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1279421)
also ich bin mir sicher das die Rangliste wenig Aussagekraft hat, aber ansonsten hast du recht, und wir verstehen uns 8-)

lg

Wenn es nur um Skills geht ist die Rangliste schon recht "zuverlässig", bei der MTB spielen da bei weitem mehr Faktoren mit rein.
Grob überschlagen hatten meine eingesetzten Spieler übrigens durchschnittlich um die 113-115 Skills. Und da zieht mein Kapitän den Schnitt mit seinen 87 Skills schon runter. Bei allem Respekt vor deinem Team kann ich mir nicht vorstellen, dass du da vorne warst. Deswegen meinte ich eben auch, dass ich von den Skills her vorne war.

Aber ich glaub, du hast gute Chancen das Ding zu gewinnen - dann bin ich wenigestens gegen den Cupsieger ausgeschieden. Also ich drück dir jedenfalls die Daumen! ;)

Banditozzz 11.11.2014 16:50

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1279426)
Wenn es nur um Skills geht ist die Rangliste schon recht "zuverlässig", bei der MTB spielen da bei weitem mehr Faktoren mit rein.
Grob überschlagen hatten meine eingesetzten Spieler übrigens durchschnittlich um die 113-115 Skills. Und da zieht mein Kapitän den Schnitt mit seinen 87 Skills schon runter. Bei allem Respekt vor deinem Team kann ich mir nicht vorstellen, dass du da vorne warst. Deswegen meinte ich eben auch, dass ich von den Skills her vorne war.

Aber ich glaub, du hast gute Chancen das Ding zu gewinnen - dann bin ich wenigestens gegen den Cupsieger ausgeschieden. Also ich drück dir jedenfalls die Daumen! ;)

Skillmässig war mein schnitt irgendwo bei 110
Respekt vor deiner truppe, das ist wirklich stark. Wennst den kapitän ersetzt dann wird es richtig brutal.

Ich und gewinnen? Unmöglich aber danke für die blumen ;)

knorpe 11.11.2014 17:35

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1279429)
Skillmässig war mein schnitt irgendwo bei 110
Respekt vor deiner truppe, das ist wirklich stark. Wennst den kapitän ersetzt dann wird es richtig brutal.

Ich und gewinnen? Unmöglich aber danke für die blumen ;)

na da muss ich mich warm anziehen :-(

Chris Smith 11.11.2014 18:01

Da hab ich wohl irgendwie die Anmeldung verpasst ...... alles Gute Jungs und ..... Aries - kannst du mich bitte irgendwie wissen lassen wenn der nächste Vorgabe Cup startet - danke

Enviyatar 11.11.2014 19:19

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1279440)
na da muss ich mich warm anziehen :-(

das bist eh gewöhnt. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.