![]() |
hahaha, aja ! :)
|
Bin echt gespannt, was mein Team heute fabriziert (Anmerkung: Schade, dass ich heute ned live dabei sein kann).
Normal würde ich sagen, dass gegen gallus bei ihm zuhause nicht viel drinnen ist, aber heuer schwächelt er ja. => Die Tabellenführung wackelt jedenfalls sehr. PS: Nach 2/3 der Saison mal Tabellenführer zu sein, ist ja auch ganz schön gewesen. 8-) |
Viel verlieren kannst heute eigentlich nicht, Termi - mit nem Punktgewinn eher sogar dem Titel noch näher kommen!
Einmal noch entspannt zurücklehnen, bevor die letzten fünf schweren Spiele folgen. Ich hoffe nur, mit dem Abstieg nichts mehr zu tun zu haben...(hatten wir doch schon mal, dass der Herbstmeister noch abgestiegen ist ;-)). |
Zitat:
die direkten begegnungen sind entscheident :-? |
Zitat:
|
Von der Auslosung her hat tulpi die etwas ungünstigere Auslosung als floki - floki muss aber 2 Punkte aufholen - das wird sehr spannend.
aber auch dtscho und ulash müssen noch schwierige Punkte holen - sind noch nicht gerettet. ulash ist andererseits sogar ein wenig um den Meistertitel dabei. Für den Meistertitel hat termi die etwas günstigere Auslosung als Coppi und hyde - muss aber auch 2 Punkte aufholen und das gleich gegen 2 Kontrahenten - auch alles noch extrem spannend. Die 26. Saison hat derzeit eine wirklich wunderschöne Dramaturgie :-D edith meint, dass es wieder Zeit wird für einen Auswärtssieg in dieser Liga - es gab 8 Runden lang keinen Auswärtssieg mehr (exkl. vs. Umbauer) |
Zitat:
Donnerstag kann der hyde mit nem Sieg gegen mich ganz nach vorne kommen - allerdings ist ihm das in der Buli gegen mich noch nicht gelungen (die letzten 3 Duelle gingen Remis aus), wird sicher wieder interessant, wobei der hyde für mich trotzdem klarer Favorit ist. So gesehen dürfte der heutige Tabellenstand ein letztes Mal mit meiner Mannschaft ganz vorne sein (und das nach Runde 13, meiner Glückszahl) - ich genieße das einfach nochmal. 8-) |
Zitat:
Wie schwer ich mich gegen gallus auswärts tue, weiß nur ich. Sein Team ist trotz der bisherigen mageren Punkteausbeute einfach zu gut. :roll: => Ich finds schade, dass er sonst ned mehr aus seinem Team macht! |
@floki: Heute hast -früher als erwartet- deine Chance gegen mich zu gewinnen (bzw endlich mal ein Tor zu schießen)! ;-)
Bin gespannt was rauskommt, aber deine Chancen sind besser als am Papier bzw als du vielleicht denkst. PS: Man merkt eben an meinen Aufstellungen, dass ich mich bereits halb im Umbauermodus befinde. :-( |
Zitat:
Immerhin konnte ich mich bis zum Elfmeterschießen retten. Auch wenn es mir nichts bringt, kann ich das als Erfolg werten :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr. |