![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Als Musiker(-in bzw mit Kleid) mit langen Haaren hätte er die idealen Voraussetzungen. ;-) Mit Bierbauch müsste man wohl Umstandskleider kaufen! :lol::lol::lol: Glaub ned, dass man damit auf der Bühne was reißt! btw: Nichtmal die Naht reißt, wenn es passt. ;-) PS: Gestern bei der EL hat der Mbia seinen Elfer sicher verwandelt! :lol: Nix anderes ist von solchen erfahrenen Spezialisten im Csaba-Style nach einem 0:0 zu erwarten. ;-) |
Zitat:
Am Mölltaler Gletscher ist noch Schnee/Eis genug, war letzte Woche noch Skifahren8-) |
Zitat:
|
Skifahren um diese Jahreszeit?? Bist ja krass drauf, Pipo! ;-) Mir ist's im März schon vergangen - wobei, jetzt ist's ja tatsächlich mehr Winter als vor ein paar Monaten...:lol:
Bei mir gibts heute keine Experimente, mit dem 1:0-Klassiker wäre ich höchst zufrieden, aber mal schauen, der Selbstdarsteller ist ja auch mit von der Partie...8-) Jedenfalls ausverkauftes Haus - alle wollen den hyde und seine Kicker verlieren sehen! :-D |
Zitat:
dtscho 2:1 xdemon pipo 3:0 bellou coppi 0:0 hyde gallus 1:0 cat |
@bellou: sehr, sehr nette Einladung, danke! Nur wenn ich dort nach 5 Wochen WM auftauche kann ich am Montag gleich die Scheidungspapiere beantragen :mrgreen:
Eh sehr schade, kenne niemand hier persönlich, würd mich schon interessieren. Vielleicht ergibt es sich ja ein anderes Mal ... |
Ne der hugo weiß einfach wies läuft8-);-)
Edith ist über die bereits jz 21 Seiten vollgeschriebenen Buliforum-Seiten äußerst verwundert und möchte an dieser Stelle anmerken, mehr zur Sache zu kommen:lol: |
Na schön:
dtscho 1:0 xdemon pipo 1:0 bellou coppi 1:0 hyde gallus 1:0 cat Irgendwas wird schon stimmen - hoffentlich meines. :lol: @Demon und Cat: wie wärs mal mit nem Treffen in Salzburg (bin ja in Burghausen und nicht so weit weg) irgendwann? |
gallus' Truppe ist im Schnitt um 3,7 Jahre jünger als meine. Da weiß man auch schon, wer in den nächsten 3-4 Saisonen um den Titel mitspielt :respect:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |