![]() |
Zitat:
hat mir die nächste runde gekostet:-( |
Zitat:
Und dann treffen wir uns in der 1-Buli übernächste Saison (danach keine Garantie, dass ich noch spiele) :-D |
Grats h.nes,
Abschiedgeschenk hätten wir beide eines gebraucht ;-) Hast mich wirklich super erwischt mit deiner für mich überraschenden Taktikreihenfolge. Es war mir jedenfalls eine große Freude mich mit dir in vielen Matches messen zu dürfen und im Forum auszutauschen, Danke ;-):-D Wünsche alles Beste Bellou |
the pleasure was mine :-)
Finale wär schon was! 8-) |
Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)
Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe. Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch. Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit. Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit. |
Zitat:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen... Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-) Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer! LG |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen: Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock: Hätte ich 3:0 gewonnen: Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X) Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops: |
Zitat:
Da hätte ich mich wiederum geärgert, gegen alex bei 3:1 chancenüberlegenheit nur Remis gespielt zu haben. Diese Liste könnte ich noch verlängern. :-) |
Zitat:
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde aber das heißt natürlich nicht dass ich es dir leicht machen werde ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr. |