Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 25 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=68022)

elpresQ 04.07.2014 15:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1256690)

Leider gibt es kein 5haus-Finale, soviel steht schon mal fest. :-(

tja das wm 1/8 finale(egentlich die feierlichkeiten)
hat mir die nächste runde gekostet:-(

Coppelius 04.07.2014 15:40

Zitat:

Zitat von ewok (Beitrag 1257205)

Aufhören oder alles bis auf 11 Spieler verkaufen und dann noch einen 5er kaufen... das ist hier die Frage

Weitermachen, Sepp!
Und dann treffen wir uns in der 1-Buli übernächste Saison (danach keine Garantie, dass ich noch spiele) :-D

Bellou 04.07.2014 20:40

Grats h.nes,
Abschiedgeschenk hätten wir beide eines gebraucht ;-)

Hast mich wirklich super erwischt mit deiner für mich überraschenden Taktikreihenfolge.
Es war mir jedenfalls eine große Freude mich mit dir in vielen Matches messen zu dürfen und im Forum auszutauschen, Danke ;-):-D

Wünsche alles Beste
Bellou

h.nes 04.07.2014 21:53

the pleasure was mine :-)

Finale wär schon was! 8-)

ulash80 07.07.2014 18:34

Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

lukideluxe 07.07.2014 21:08

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257702)
Somit kann ich mich als Meister schon mal feiern lassen. :-)

Sind immerhin knappe 600k, die ich mir durch das Remis gesichert habe.

Der letzte Spieltag wird somit superspannend und dramatisch.

Hannes ist in topform. Er ist für mich Favorit.

Jonathan ist für mich zuhause genauso Favorit.

Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

ulash80 07.07.2014 21:21

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1257756)
Gratulation zum Titelgewinn! Gott sei dank habe ich nicht life geschaut, ich wäre wohl fast gestorben vor Spannung, immerhin geht es um den Traum der 1. Buli für Alex und mich. Beinahe wäre er durch gewesen, aber die letzte Chance... :shock:
Jetzt heißt es für mich: Sieg und Alex darf nicht gewinnen, dann komm ich in die BuLi. Mehr konnte ich echt nicht erhoffen...
Dementsprechend: Hannes: bitte, vollgas zum Schluss! Ich habs immer noch nicht in der eigenen Hand. Für die Offler;-)
Mal schauen, was passiert, ich glaube zwar, dass Alex nicht gewinnt (solange Hannes keine rote sieht), aber mein Sieg wird ganz schwer!
LG

Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

lukideluxe 08.07.2014 11:52

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1257761)
Ich habe bei Rückstand auf 3 Stürmer umgestellt, bis dahin durchgehend mit nur 1 Stürmer gespielt. Somit war das Verwerten bei der letzten Chance wahrscheinlicher. ;-)

Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

ulash80 08.07.2014 16:41

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 1257816)
Gute Idee!

Ich hab mir, um mich selbst zu foltern, nochmal ausgerechnet, was gewesen wäre, hätte ich gegen Pokershop daheim die Aufstellung eingestellt und 1:0 gewonnen:
Für Alex und mich wäre es genau umkehrt, er muss gewinnen und ich darf nicht gewinnen, damit er aufsteigt
Und bei einem Sieg wäre ich sogar Meister...:shock:

Hätte ich 3:0 gewonnen:
Jetzt würde ein X sogar reichen, um aufzusteigen (es sei denn Alex gewinnt hoch und ich spiel X)

Tja Gedankenkonstrukte, die einem nichts bringen:oops:

Ja, deine Niederlage gegen pokershop war unnötig.

Da hätte ich mich wiederum geärgert, gegen alex bei 3:1 chancenüberlegenheit nur Remis gespielt zu haben. Diese Liste könnte ich noch verlängern. :-)

xDemon 08.07.2014 16:43

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1257372)
the pleasure was mine :-)

Finale wär schon was! 8-)

Ziel erreicht würd ich mal sagen, gratulation zum Finaleinzug :-)
seh dich als Favorit, vor allem weil ich meine ganze Aufmerksamkeit und Fitness dem Ligafinale gegen hyde widmen werde
aber das heißt natürlich nicht dass ich es dir leicht machen werde ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.