Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 24 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=67144)

xDemon 11.04.2014 20:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1241635)
nein, das ist vorbei :frusty: ich schaffs einfach nicht meinen jungs das tore schießen beizubringen ;-)

das kommt mir bekannt vor
aber ich schaffs daheim zum Glück die 0 zu halten bisher immer
und einen reinzuwurschteln
dann machst dus halt nächste Saison, bissal Zeit haben deine Jungs ja auch noch oder :-)

xDemon 17.04.2014 16:46

Juhu der Meistertitel sollte so gut wie fix sein
Stadion heute leider nicht ausverkauft, der Gegner so ne schwache Fanbasis hmmm
aber heute endlich mal ein paar Tore und das obwohl ich schon im Hinblick auf das Match gegen den hyde morgen etwas geschont habe :-)

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 17:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1242404)
Juhu der Meistertitel sollte so gut wie fix sein
Stadion heute leider nicht ausverkauft, der Gegner so ne schwache Fanbasis hmmm
aber heute endlich mal ein paar Tore und das obwohl ich schon im Hinblick auf das Match gegen den hyde morgen etwas geschont habe :-)

Grats zum Titel...morgen kannst dann deine Meisterprüfung ablegen:-D

xDemon 17.04.2014 17:07

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242426)
Grats zum Titel...morgen kannst dann deine Meisterprüfung ablegen:-D

Danke, ich rechne aber mit nichts, Skills und Fitness hat der hyde einfach mehr und Taktisch sind wir gleichauf

und wir sehn uns dann nächste Saison, denn absteigen wirst wohl nicht mehr :-)

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 17:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1242428)
Danke, ich rechne aber mit nichts, Skills und Fitness hat der hyde einfach mehr und Taktisch sind wir gleichauf

und wir sehn uns dann nächste Saison, denn absteigen wirst wohl nicht mehr :-)

hoffentlich, freu mich eh schon nur mehr gegen Defler zu spielen...ja ich hoffe dass ich nochmal die Liga halten kann und in meine 11. Saison in der 1. BL gehen kann;-)

alles gute für Morgen!

xDemon 17.04.2014 17:12

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242429)
hoffentlich, freu mich eh schon nur mehr gegen Defler zu spielen...ja ich hoffe dass ich nochmal die Liga halten kann und in meine 11. Saison in der 1. BL gehen kann;-)

alles gute für Morgen!

heut hast dich eh gut geschlagen gegen nen defler und ich hätt auch lieber mehr normalos als Gegner :lol:

Morgen darfst gegen die Streithähne die nen Trainer gekauft haben der zu 95% meinem neuen Trainer entspricht, also gallus und ich haben dann wohl die gleichen Voraussetzungen demnächst was den Trainer betrifft
danke dir auch viel Glück für morgen

Hugo von Hofmannsthal 17.04.2014 17:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1242432)
heut hast dich eh gut geschlagen gegen nen defler und ich hätt auch lieber mehr normalos als Gegner :lol:

Morgen darfst gegen die Streithähne die nen Trainer gekauft haben der zu 95% meinem neuen Trainer entspricht, also gallus und ich haben dann wohl die gleichen Voraussetzungen demnächst was den Trainer betrifft
danke dir auch viel Glück für morgen

ja gegen ulash bin ich heute zufrieden

der von Gallus ist glaub ich noch eine Spur stärker, er hat auf jeden Fall mindestens 2 10+ Taktiken...glaub dass es morgen sehr schwierig wird und ich auch durchaus ausscheiden kann!

xDemon 17.04.2014 17:17

Zitat:

Zitat von Hugo von Hofmannsthal (Beitrag 1242435)
ja gegen ulash bin ich heute zufrieden

der von Gallus ist glaub ich noch eine Spur stärker, er hat auf jeden Fall mindestens 2 10+ Taktiken...glaub dass es morgen sehr schwierig wird und ich auch durchaus ausscheiden kann!

meinte seinen neuen den er heute gekauft hat ;-)
sein alter ist natürlich noch besser das stimmt

Bellou 17.04.2014 20:39

herzliche gratulation, xdemon :-D

dummp3zi 24.04.2014 17:12

Gratuliere an xdemon und dtscho!
Nächste Bulisaison wird sicher keine Lustige für einen Normalo:-?

Bei dir ists eine Wahnsinnssaison, xdemon! 14 Siege in 16 Spielen in der 2. Bundesliga!! Du schaffst ja Machtverhältnisse wie in einer 1. Klasse;-)
Einzig das Cupspiel gegen hyde.. aber das ist EIN Spiel:lol:

Ich freu mich einfach nur für dich, dtscho! Endlich hast dus geschafft und dir absolut verdient:-D Jetzt, wo der XP-Rückstand immer weiter schmilzt, dein Megatrainer da ist und deine AWR-Normtaks Kombo greift, kanns so richtig für deine Chillertruppe losgehen. Bist meiner Meinung nach ein heißer Kandidat für den Titel for Season 258-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:08 Uhr.