![]() |
Zitat:
|
Hallo an alle ;-)
wer für Mittwoch noch einen guten Cup sucht den hier kann ich nur empfehlen ;-) http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=66324 meldet Euch an ist echt Spannend und mal was ganz anderes ;-) |
scheißendreck hier. aufstellung vergessen :-x
aber irgendwie begreif ich die bestzung nicht. in meiner standard steht niemand mehr drin. die hab ich auch gleich mal gelöscht. aber wieso werden drei feldspieler und ein tw dafür eingesetzt? wieso nicht komplett das andere team, nur halt mit anderer formation, anderen positionen? diese 4-Mann-Aufstellung ergibt doch überhaupt keinen Sinn... :-( tut mir leid mane :cry: hoffe dir fehlen die tore nicht am ende bei der Tordifferenz :cry: |
Zitat:
ich glaub nicht dass ich in die nähe hinkomme das Tore wichtig werde ;-) und wenn dann macht es auch nicht´s mach Dir keinen Kopf darüber ;-) bin gespannt ob meine Spieler die XP bekommen :nachdenken: |
Zitat:
forenaussagen, sollte dem ja so sein. ich bin ge- spannt, wer bei mir alles für das spiel gezählt wird. toll ists trotzdem nicht. muss ich aber gestern abend dann noch voll vercheckt haben. momentan sinds auch 8 Alerts bei mir. nerv :lol: zwei friendlys noch, die stell ich gleich ein, der cup ist auch morgen zu ende und dann machen wir gleich noch 3-4 Ligeneinstellungen. der Länderbewerb darf da ruhig stehen :-) der rest nervt momentan am Spiel :-? :-( |
Zitat:
die Ersatzspieler nicht :-? wie schaut es bei Dir aus? morgen das Training wird ein bisschen leiden :-? |
Zitat:
|
Zitat:
auch xp und einen spieleinsatz gutgeschrieben bekommen. ich fahr morgen zum zweiten trainingslagertag :cry::cry: mir tuts selber am meisten leid :-( |
Zitat:
bei mir haben sich die Trainingsergebnisse in Grenzen gehalten ;-) hoffe mal für Dich dass Deine auch nicht zu schlecht sind ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr. |