![]() |
Zitat:
Alles klar jetzt weiß ich dass du nix verstanden hast.;) Nur weil einer sport10.at liest muss er nicht gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellen virtuellen Figuren haben. Im umkehrschluss nur weil einer ein Fußballspiel mit virtuellen Figuren mag muss er gleich Interesse an sport10.at haben. Nur weil sich einer auf einer Votingplattform für Spiele informiert muss er nicht gleich Interesse an ein Fußballspiel haben, oder muss er deiner Meinung nach da gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellen Figuren haben. Nur weil einer ein Spieleapp bei Facebook spielt muss er nicht gleich Interesse an einen Fußballspiel mit virtuellem Figuren haben. Nur weil einer sich live ein Fußballspiel ansieht muss er auch nicht gleich Interesse an dbdt haben oder bist da auch anderer Meinung ;)) |
ja, mandis, so ist das halt.
nur weil ich TC spiele, schaue ich mir ab und zu sport10.at an. aber du hast natürlich recht, mit 100%iger sicherheit lässt sich nichts voraussagen oder steuern. nur weil ein facebook user über sein bügeleisen schreibt, wird er nicht automatisch die gleich daraufhin eingeblendete bügeleisenwerbung anklicken ... |
naja - der verdacht das sich einer der leute aber für dbdt interessiert ist aber
gegeben. jedenfalls mehr als ob man werbung auf einer seite wie zalando oder so macht ;-) lg |
Zitat:
Sport10 bietet mir nichts was mich Interessieren würde. Zitat:
genau so gut könnte man die selbe Werbung beim Deutschen Orden (derzeit 1100 Mitglieder, darunter ungefähr 100 Priester und ca. 200 Nonnen) einsetzen und den verdacht äußern dass sich dort die Zielgruppe aufhält. |
Also das hört sich doch eher nach einem krampfhaften Versuch an deine Theorie zu verteidigen ;-)
Durchforste lieber deine BWL Unterlagen nochmal neu und antworte dann. Ich hab sowas nicht studiert. Treibe mich im Internet auf Sportseiten rum und spiele DBDT. :-) Nix für ungut Und lg Knorpe |
Zitat:
Ich treibe mich auch auf Sportseiten herum (sport10 und sportnet gehören da nicht dazu). ich besuche andere Sportseiten die für meine Zwecke bessere Informationen bieten. ;-) |
Dann gehen wir also doch konform.
Nur hält die Auswahl der Seiten ist der Knackpunkt :-D Ich lese auch eher andere Seiten als die beiden beschriebenen. Fakt ist aber auch das diese zum Netzwerk zählen und hier Werbung wohl am leichtesten bzw. Günstigsten zu realisieren Lg |
Something new is coming! :lol:
First step: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=65248 Es tut sich wieder was - hier im Thread und bei den Features! -> Daher deponiere ich das auch hier nochmals => der SVL Flavia Solva nominiert GEO REISEN schon jetzt als UDM für den Monat August! (...sollte auch seinen Spielspaß wieder ein bisserl steigern u. das Engagement in diesem Thread belohnen)! 8-) LG, wokasuperstar Präsidium SVL Flavia Solva |
Das ist ja alles nicht so kompliziert: Man inseriert dort, wo man möglichst viele (verschiedene) Leute erreicht.
Kann, muss aber nicht "fußballspezifisch" sein, ein Onlinespiel setzt sich schließlich aus mehreren Benutzergruppen zusammen. In Österreich bietet sich z.B. die SportWoche an, die ja passenderweise eh zur Styria-Gruppe gehört: Einfach mal eine Seite mit Werbung für DbdT bringen, und schauen, was passiert. Der deutsche bzw. internationale Markt ist am einfachsten über Facebook zu erreichen, hier lässt sich unkompliziert Kontakt zu vielen Onlineusern herstellen. Bin mir sicher, dass sich die zuständigen Personen des Betreibers genügend Ahnung von der Materie haben. Nur werden sie offensichtlich noch mit keinem "Werbeauftrag" für DbdT betraut worden sein. Interessanter ist da schon, inwiefern die Community effizient werben kann. Hier sind Ideen gefragt. |
Zitat:
besser wärs du würdest niemanden nominieren, da hat er mehr chancen die wahl zu gewinnen :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr. |