![]() |
Zitat:
Dann war es sicher ein Punktgewinn. |
Hallo Zusammen,
schonmal Glückwunsch an Sven zur erneuten Meisterschaft!!! |
...oha, der General jetzt beim FC Ribery :shock: :cheer2:
freue mich schon auf das Pokalmatch :-D |
zwei Höchstleistungen heute und an den vergangenen Tagen:
Kingston beschert mir mit 9.659 Zusehern die beste Zuschauerzahl der Saison, welche aber immer noch unter der Bestmarke der letzten Spielzeit liegt (9.728). Einfach nur... :der: Des weiteren hat das ehemalige Bundesligateam von Stifflers Frau, die Brutus S.W.A.T. einen neuen Transferrekord abgewickelt. Damit ist nicht mehr Damon Feierabend teuerster Spieler aller Zeiten. Allgemein gibts keine Re- korde mehr bei der SGW zu vermelden. Es ist Zeit, die letzten 3-4 Spieltage zu genießen. Zumindest der mit meinem alten Kumpanen L.O.K geteilte Rekordmei- ster liegt in Reichweite und könnte heute fixiert werden :-D |
Die Saison ist gelaufen.
Der Meister steht schon lange und die Absteiger auch. Spannung wohl nur um die Plätze 2-4 ... |
Zitat:
|
Sven Gratz zur Meisterschaft ;-)
:cheer2::kette::kette::cheer2: |
Zitat:
darf ich dich freundlich darauf hinweisen, dass du heute deine ranglisten- position um 11 Plätze zur völligen numerischen Perfektion verpasst hast :D |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@Ante
Hab ich gerade in der heutigen Ö. Kronen Zeitung gesehen, an Dich denken und lachen müssen! :lol: Und wenn 14 Verdächtige von der Wettmafia verhaftet sind, wer spieltn dann hier noch??? :lol: Lg. Hier der Screenshot dazu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr. |