Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

FCAxe 15.07.2013 12:53

Was für den einen oder anderen vielleicht auch noch "hilfreich" sein kann ist der Fantasy "Guru"
http://666kb.com/i/cft5z1f3rro3k43s5.jpg

Hier bekommt man vorschläge vom System für die Aufstellung, Add/Drop, Trades und eine entsprechende Erklärung zu dem ganzen :-D
http://666kb.com/i/cft5zk2t05s2twisl.jpg

Jokeraw 15.07.2013 12:58

Den hab ich schon gesehen, aber momentan ist da überall eigentlich nicht viel zu sehen und erkennen.
Steht ja auch bei dem Screenshot nicht allzuviel dabei.

FCAxe 15.07.2013 14:18

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1182762)
Den hab ich schon gesehen, aber momentan ist da überall eigentlich nicht viel zu sehen und erkennen.
Steht ja auch bei dem Screenshot nicht allzuviel dabei.

Naja bei Add/Drop wird er dir sicher schon was vorschlagen! 8-)8-)

Jokeraw 15.07.2013 14:25

Das ist richtig.

1.) Drop DEF St Louis. Add Cincinnati Bengals DEF
Hahahahahahaha.

2.) Ein TE tausch schlägt er mir noch vor. Der ist aber so minimalst, dass dies nicht zum tragen kommen wird. (lt. VORSCHAU Punkte)
Da vertrau ich meinem Gefühl und lasse es. Auch wenn ich schon vorweg an den TE gedacht habe (nach dem Draft) Aber ich hätte ihn mit dem anderen TE getauscht den ich habe.

Nunja sonst beanstandet er ja eh nichts.

FCAxe 15.07.2013 15:51

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1182773)
Das ist richtig.

Hahahahahahaha.

2.) Ein TE tausch schlägt er mir noch vor. Der ist aber so minimalst, dass dies nicht zum tragen kommen wird. (lt. VORSCHAU Punkte)
Da vertrau ich meinem Gefühl und lasse es. Auch wenn ich schon vorweg an den TE gedacht habe (nach dem Draft) Aber ich hätte ihn mit dem anderen TE getauscht den ich habe.

Nunja sonst beanstandet er ja eh nichts.

:-D Nagut wenn es gestern gegangen wäre hättest du den Tausch der Defense vermutlich gleich gemacht, so Unglücklich warst du mit St. Louis :-D

Ja bei den TE`s ist es wie wir eh schon gesagt haben, sowieso sehr eng! Graham und Gronk stehen da an der Spitze und dann kommt die breite Masse die alle ziemlich ähnlich sind. Ich hoffe halt das ich mit meinem einen "Glücksgriff" gemacht habe und die Chemie zwischen ihm und Kaepernick jetzt endlich stimmt. Nach der Verletzung von Crabtree fehlt es in San Francisco sowieso an Anspielstationen, ausser eben Davis und Boldin 8-)8-)

AnteS. 15.07.2013 16:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1182773)

ich glaube hier orientiert sich der "Guru" am letzten Jahr :-? überhaupt sind die Punkte die es anzeigt allesamt noch vom letzten Jahr. einzig interessant sind vielleicht die Projections für einzelne Spieler. die sieht man ja aber nur, wenn man den Spieler selber anklickt. ich würde die Defense so lassen. vielleicht hol ich mir ja die Bengals als Zweitdefense :lol:

btw. das war so eine Adaptierung mit der ich letztes Jahr echt viel Erfolg hatte. anfangs hatte ich keine besonders gute Defense. zwischenzeitlich die Rams und die letzten Spieltage die Bengals und damit richtig Glück. viele turnovers und wenig Punkte zugelassen. wobei bei der Defense eigentlich am wichtigsten ist, dass sie sehr wenige yards zulassen. nur weil eine Mannschaft wenig Gegenpunkte hat, heißt das nicht gleich ne gute Defense im Fantasy Football. Es kann ja einfach nur sein, dass sie ne gute Red-Zone-Defense haben, während sie das restliche Feld relativ "leger" verteidigen. alles Taktik... :D

Zitat:

Wäre ja echt schwierig, wenn dann die (echten) Playoffs dazu kommen würden (also bei Fantasy mitgerechnet wird).
Du wirst gleich lachen oder hast es vielleicht schon geahnt, es gibt noch mal ein spezielles Playoff-Fantasy-Football :lol: das ist auch sehr lustig und kann man dann auch im Team gegen andere spielen. da könnten wir uns dann am Ende der Saison zusammentun ;-) funktioniert bisschen anders, geht schnell und braucht keinen Draft. den macht im Prinzip jeder für sich ;-)

PS@Axe: ja :-? die leidige Situation mit den Receivern in San Fran :-( und ich hätte diese Saison echt auf den Krabbenbaum gewettet!

Jokeraw 15.07.2013 16:01

Ah geh. Ich hab ja gesagt eine von den 3en will ich haben. Wäre es die Cardinals gewesen, dann hätte ich es gestern SICHER gemacht. Das stimmt. Nach Antes Meldung (du hast mir gestern ja auch schon gesagt, dass die Rams gut findest und ja in einem Team selbst hast) hätte ich es dann nicht mehr gemacht.
Aber mit den Cincinnatis hätte ich es gestern nicht gemacht. Auch nicht wenns drin gestanden wäre. Soviel Unterschied ist da nicht UND ich rechne einfach damit, dass die DEF nicht so schlecht ist. Und man noch switchen kann. Wie gesagt ich selbst war ja erstaunt, dass es 3 Teams gab die 2 DEF genommen haben. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Ich war gestern so froh, dass ich noch mitgecheckt habe, dass Crabtree verletzt ist. Hätte den ja beinahe genommen.

Ich überleg nur vielleicht wirklich einen TE zu tauschen.

Pitta hätte ich mir auch genommen, wenn Ante nicht schneller gewesen wäre. Wie schon gesagt, ab dann wars mir wurscht und ich konnte vom Rest eigentlich frei wählen. Daher finde ich meine nicht so schlecht.

Jokeraw 15.07.2013 16:08

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1182806)
einzig interessant sind vielleicht die Projections für einzelne Spieler. die sieht man ja aber nur, wenn man den Spieler selber anklickt.

Wie geht dies. Ich erkenne da nichts. Und sehe nicht was da interessant wäre!

david15 15.07.2013 16:10

Puh, wenn man da die Sachen vom Sven durchliest, not bad, ich kenn mich noch weniger aus als ich gedacht hab! :mrgreen:

Aber Danke, dass ihr uns da so toll teilhaben lassts, damit erweitert sich unser NFL Wissen ja auch! 8-)

Jokeraw 15.07.2013 16:16

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1182815)
Puh, wenn man da die Sachen vom Sven durchliest, not bad, ich kenn mich noch weniger aus als ich gedacht hab! :mrgreen:

Unglaublich was man alles wissen könnte oder? 8-):lol:;-)
Geht mir aber echt oft genauso. Ich staune nur was da manche wissen.

Will nicht wirklich wer noch sowas machen?
NBA, NHL, MLB, MLS.
Ist doch wurscht. ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:41 Uhr.