![]() |
Eine frage hätte ich gebe es eventuell eine Möglichkeit wenn bei uns wer nicht mehr tippt aus was für einen Grund auch immer an anderen nach zu nominieren oder ned.
|
Zitat:
Nur halt nicht aus den bisherigen Tippern da dass, ich denke verständlicherweise, unfair gegenüber allen anderen Teams wäre. |
Irgendwie hatte ich vergessen die seit Sonntag Abend ausgewertete Datei hochzuladen :lol:
Gut, sei´s drum, der 13. Spieltag ist nun einsehbar. Die restlichen Spieltage sind bereits zum tippen drin. |
Auswertung der 14. ist online-
Im Team führt weiter die Sturmtruppeb, allerdings haben die Fink Funnys und Kunderbunt ordentlich Boden gutgemacht ;-) Im Einzel finden wir unter den ersten 18 Teilnehmern alle Mitglieder der eben genannten Teams. Es führt mit macn einer aus dem Team Youngstars, allerdings sind die ersten 5 eng beisammen und da kann die letzten 3 Spieltage viel passieren |
Hallo würde gern den Herrn linksfuss in unseren Team nachnominieren wenn das noch geht
|
Zitat:
|
Auswertung 15. Runde ist online.
2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand: Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben... Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt. 37 sind´s noch :-) |
woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?
hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig. |
Zitat:
|
Zitat:
Ihr habt ein Teammitglied getauscht dann werden den seine Punkte genommen und nicht beide;-) Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr. |