Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Deutsches Tippspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=341)
-   -   DBT - Diskussionsthread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64629)

bueffel1 18.11.2014 15:46

Eine frage hätte ich gebe es eventuell eine Möglichkeit wenn bei uns wer nicht mehr tippt aus was für einen Grund auch immer an anderen nach zu nominieren oder ned.

Stiffler 21.11.2014 15:41

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1280332)
Eine frage hätte ich gebe es eventuell eine Möglichkeit wenn bei uns wer nicht mehr tippt aus was für einen Grund auch immer an anderen nach zu nominieren oder ned.

Ihr könnt natürlich jemand anderen nominieren, gar keine Frage.
Nur halt nicht aus den bisherigen Tippern da dass, ich denke verständlicherweise, unfair gegenüber allen anderen Teams wäre.

Stiffler 04.12.2014 11:01

Irgendwie hatte ich vergessen die seit Sonntag Abend ausgewertete Datei hochzuladen :lol:

Gut, sei´s drum, der 13. Spieltag ist nun einsehbar.

Die restlichen Spieltage sind bereits zum tippen drin.

Stiffler 08.12.2014 23:48

Auswertung der 14. ist online-

Im Team führt weiter die Sturmtruppeb, allerdings haben die Fink Funnys und Kunderbunt ordentlich Boden gutgemacht ;-)

Im Einzel finden wir unter den ersten 18 Teilnehmern alle Mitglieder der eben genannten Teams.
Es führt mit macn einer aus dem Team Youngstars, allerdings sind die ersten 5 eng beisammen und da kann die letzten 3 Spieltage viel passieren

bueffel1 11.12.2014 10:13

Hallo würde gern den Herrn linksfuss in unseren Team nachnominieren wenn das noch geht

Stiffler 15.12.2014 23:50

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1284325)
Hallo würde gern den Herrn linksfuss in unseren Team nachnominieren wenn das noch geht

Scheint gegangen zu sein ;-)

Stiffler 15.12.2014 23:58

Auswertung 15. Runde ist online.

2 Runden vor Ende haben wir einen recht knappen Stand:

Gemäß den Anmeldungen bekommen Preise
  • das Erstplatzierte Team
  • die besten 3 Einzeltipper

macn sollte im Einzel seine Umbennung gewinnen können, auf den Vierten sind´s 21 Punkte
Es folgen der Schalker banananananjo und der Dortmunder Kloppo welche allerdings nur 4 bzw. 14 auf die Verfolger haben...

Im Team führt noch die Sturmtruppe, allerdings haben sie nun zum wiederholt Punkte auf die verfolgenden Fink Funnys eingebüßt.
37 sind´s noch :-)

bueffel1 16.12.2014 13:51

woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?

hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig.

BVBforever 16.12.2014 19:11

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1285098)
woltle fragen ob du bei usn leciht die punkte von demonx weg rationaliseirt hast denn wir haben schon mehr punkte gehabt. Wenn ja frage ich mich wieso denn `?

hat ja z diesme Zeitpunkt gespielt gehabt und bei uns wurde Spieler getauscht und dann auch noch zweimal bestraft werden finde ich ned richtig.

Habe es nicht genau verfolgt, wundere mich aber auch über die niedrige Punktezahl. Denke aber es ist nur ein Problem der Excel-Tabelle und kann sicher manuell geändert werden, oder? ;-)

Mane17 16.12.2014 19:30

Zitat:

Zitat von bueffel1 (Beitrag 1285098)

sicher werden die Punkte vom xDemon gelöscht warum willst Du die behalten?
Ihr habt ein Teammitglied getauscht dann werden den seine Punkte genommen und nicht beide;-)

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1285166)
Habe es nicht genau verfolgt, wundere mich aber auch über die niedrige Punktezahl. Denke aber es ist nur ein Problem der Excel-Tabelle und kann sicher manuell geändert werden, oder? ;-)

wenn ich das richtig sehe ist Linksfuss neu eingestiegen und hat gesamt erst 31 Punkte Sdemon hatte ca. 240 somit gehen Euch über 200 Punkte ab.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.