![]() |
Zitat:
hab auch noch eine Aktualisierung, auf der 1. Seite kannst auch Ballartisten bei uns dazu schreiben und der Buxi kommt leider ned, dafür haben wir noch donny und einen Gastspieler haben wir zum Glück noch ;) |
Zitat:
und eingetragen ;-) |
komme mit voller elan der elan hält dann morgen auch an denn will diesmal endlich mal gewinnen.
|
Ich hoffe alle sind fit und ausgeschlafen. Das Wetter passt perfekt. :-D
Bis später. |
wolte mich bei meinen mitspielern für mein schlechtes abschneiden entschuldigen. aber habe gemerkt das ich nach meinen operationen nix für die grossen tore eider bin mir fehlte praxis und war einfach zu schwach. und beim elfer hat mich meine kraft verlassen wie ich den gehalten hatte und trotzdem noch rein ging. wollte mich entschldigen.
und wollte mich für die gte organisation bedanken. blos das mit dem käfig hate mir ne getaugt war bischen unpersönlich dort. lg büffel |
Günther, du brauchst dich nicht zu entschuldigen, denn du warst souverän wie immer.
Leider kann ich keinen besseren Tormann für unser Team finden ;-) Am Anfang konnten wir nicht die richtige Aufstellung und Taktikfinden, aber im Laufe des Turniers fanden wir immer besser ins Spiel. Leider etwas zu spät :-( Danke auch an jedi68 und chris1976, die nach dem Ausfall von Linz das traditionelle Kleinfeldturnier nach Wien geholt haben und es innerhalb kürzester Zeit auf die Beine gestellt haben. Hier eine Zusammenfassung der Spielergebnisse. Die Torschützen konnte ich nicht dazuschreiben, da ich die Aufzeichnungen nicht habe. |
So sehn sieger aus schalalala so sehn siege aus..... :-)
|
Zitat:
|
du brauchst dir echt keine vorwürfe zu machen.
warst ein sehr guter torwart! der elfer war nur pech. sonst nix. @organisation: vielen dank für alles! hat sehr spaß gemacht. vor allem das letzte spiel gegen die jedi ritter war (beinahe) unvergesslich ^^ |
möchte mich sowohl bei den veranstaltern für das tolle turnier, wie bei meinem team für die tolle leistung, und natürlich auch bei allen teams für die faire spielweise bedanken!
freue mich schon auf das nächste turnier in der halle :-D lg didi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |