Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Training (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=69)
-   -   Die komplettumbauer! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63599)

Dr_House11 14.05.2013 07:40

Zitat:

Zitat von joschip (Beitrag 1167772)
Ach, die bekommen die schon noch! :D

Ja wann. Wenn du schon nach drei Saisonen 3 xp verlierst

Banditozzz 14.05.2013 07:42

Zitat:

Zitat von joschip (Beitrag 1167772)
Ach, die bekommen die schon noch! :D

also fehlende xp holt man nicht mehr auf, das ist fakt! und wenn du zwei mannschaften hast, dann fehlt dir jede saison so ca. ein halber punkt. das ist einfach zu viel!!!

Team Tourguide 14.05.2013 07:43

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1167777)
also fehlende xp holt man nicht mehr auf, das ist fakt! und wenn du zwei mannschaften hast, dann fehlt dir jede saison so ca. ein halber punkt. das ist einfach zu viel!!!

Kann man das mit Fitness kompensieren???
lg

Banditozzz 14.05.2013 07:50

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1167779)
lg

ja die fitness ist schnell wieder auf 10 gebracht, aber die entgangene Erfahrung holt der Spieler einfach nie mehr auf. Und die Fitness spielt was ich so mitbekommen habe, in den höheren Regionen keine Rolle mehr, weil eh alle auf 0 sind...wird natürlich ausnahmen geben..

mandis65 14.05.2013 07:50

Zitat:

lg

so ist es nicht dass die Fitness nicht zählt, aber kompensieren kannst die fehlende XP damit nicht.

Dr_House11 14.05.2013 07:52

Zitat:

lg

Alle sagen das die Fitness sinn macht, aber ich finde es nicht. Habe diese Saison es ausprobiert. Meine haben durchschnittlich 8-9. und trotzdem bin ich im Cup im viertel finale ausgeschieden. In der Meisterschaft spielte ich 21-22 und im Cup immer nur mit 20. hab's auch nicht verstanden

Team Tourguide 14.05.2013 07:52

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1167782)
ja die fitness ist schnell wieder auf 10 gebracht, aber die entgangene Erfahrung holt der Spieler einfach nie mehr auf. Und die Fitness spielt was ich so mitbekommen habe, in den höheren Regionen keine Rolle mehr, weil eh alle auf 0 sind...wird natürlich ausnahmen geben..

Schon klar das sie oben keine Rolle mehr spielt aber wenn jetzt jemand mit zwei top teams daherkommt die aber alle nur die Hälfte an Ehrfahrung haben dafür eine super fitness. Kann er da mithalten oder nicht??
lg

myd3us 14.05.2013 07:52

Zitat:

lg

das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber sollte fitness in ein paar saisonen (jetzt werden wir alle ja so und anders abgeschossen) wichtig werden, dann können andere immer noch ihre spieler mal ein bisschen pausieren lassen und so die fitness rauf bringen (z.b. vor schlüsselspielen), du hingegen hast dann zwar gute fitnesswerte, aber das xp-defizit bleibt :-?

myd3us 14.05.2013 07:54

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1167785)
Schon klar das sie oben keine Rolle mehr spielt aber wenn jetzt jemand mit zwei top teams daherkommt die aber alle nur die Hälfte an Ehrfahrung haben dafür eine super fitness. Kann er da mithalten oder nicht??
lg

nein, weil taktisch zu schwach sein wirst.

Team Tourguide 14.05.2013 07:55

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1167786)
das kann ich jetzt nicht genau sagen, aber sollte fitness in ein paar saisonen (jetzt werden wir alle ja so und anders abgeschossen) wichtig werden, dann können andere immer noch ihre spieler mal ein bisschen pausieren lassen und so die fitness rauf bringen (z.b. vor schlüsselspielen), du hingegen hast dann zwar gute fitnesswerte, aber das xp-defizit bleibt :-?

Bin ehh auch einer der xp in den Vordergrund stellt: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...de0ef6d260fa5e
lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.