Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S19 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=63045)

barca72 10.05.2013 10:47

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1166282)
Merci! Nach den ersten 2 Chancen in der 1.Hz. bekam ich schon Angst vor deinem Torwart. Aber dann waren meine Stürmer ja glücklicherweise doch an der richtigen Stelle.

... ja, mein TW hätte schon den Unterschied ausmachen können, aber meine Verteidiger nicht :lol:

xDemon 10.05.2013 16:46

Juhu Halbfinale wieder geschafft
gegen die Langzeitstudenten wirds aber kaum was zu holen geben

Mag.Schneckerl 10.05.2013 16:59

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166685)
Juhu Halbfinale wieder geschafft
gegen die Langzeitstudenten wirds aber kaum was zu holen geben

:blah:...das sagst du mittlerweile in jeder Runde. Fyi: du bist Titelverteidiger, bist sehr skillstark und ein Def.-Team.;-)
Aber ich werde alles versuchen mich nicht x-mal auskontern zu lassen.:boxing:
Und bei der anderen Sache gebe ich dir Recht: Juhu Halbfinale!;-)

xDemon 10.05.2013 17:02

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1166693)
:blah:...das sagst du mittlerweile in jeder Runde. Fyi: du bist Titelverteidiger, bist sehr skillstark und ein Def.-Team.;-)
Aber ich werde alles versuchen mich nicht x-mal auskontern zu lassen.:boxing:
Und bei der anderen Sache gebe ich dir Recht: Juhu Halbfinale!;-)

hab ich schon lange nicht mehr gesagt
bisher warn die Gegner immer auf Augenhöhe, taktisch bist du meilenweit vorne...

Mag.Schneckerl 10.05.2013 17:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166695)
hab ich schon lange nicht mehr gesagt
bisher warn die Gegner immer auf Augenhöhe, taktisch bist du meilenweit vorne...

na gut...aber als Titelverteidiger bist du eig. immer Favorit.;-) Und das mit der Taktiküberlegenheit ist gegen dich genau das Problem....Skillmäßig kann man bei dir nur schwer was sagen, da du in der Liga immer fürs Training aufstellst. Aber das hab ich auch recht oft gemacht...also muss ich "nur" dafür sorgen, dass ich in Sachen Taktik und Skills überlegen bin...8-)

xDemon 10.05.2013 17:15

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1166696)
na gut...aber als Titelverteidiger bist du eig. immer Favorit.;-) Und das mit der Taktiküberlegenheit ist gegen dich genau das Problem....Skillmäßig kann man bei dir nur schwer was sagen, da du in der Liga immer fürs Training aufstellst. Aber das hab ich auch recht oft gemacht...also muss ich "nur" dafür sorgen, dass ich in Sachen Taktik und Skills überlegen bin...8-)

wer im Viertelfinale 7:0 gewinnt kann aber eigentlich nur Favorit sein :lol:
na mir eigentlich egal wer Favorit ist für mich wars wichtig mal wieder alle Cupspiele für die XP mitzunehmen daher gehts jetzt nur mehr um den Bonus und a bissal Kleingeld :twisted:

Mag.Schneckerl 10.05.2013 17:22

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1166700)
wer im Viertelfinale 7:0 gewinnt kann aber eigentlich nur Favorit sein :lol:
na mir eigentlich egal wer Favorit ist für mich wars wichtig mal wieder alle Cupspiele für die XP mitzunehmen daher gehts jetzt nur mehr um den Bonus und a bissal Kleingeld :twisted:

Aber heute hast auch ein gutes Off.-Team ausgeschaltet...

Aber gut, wir sind beide Favorit und der Underdog wird sich durchsetzen...oder so.;-)

xDemon 10.05.2013 17:36

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 1166707)
Aber heute hast auch ein gutes Off.-Team ausgeschaltet...

Aber gut, wir sind beide Favorit und der Underdog wird sich durchsetzen...oder so.;-)

na gut dann auf ein spannendes Match oder so :lol:

smarty 11.05.2013 07:59

aja...., da gibts ja noch den cup-fred ....., also hut ab ... der schneckerl hat da ne tolle truppe beisammen... gratulation zum eindrucksvollen sieg....
taktisch hammer und sowas von effektiv. hätt ich mir die vorrunden von ihm angschaut..., dann hätt i a bissl was anders eingestellt...., aber dann wären es im bestfall vielleicht 3-4 toren weniger geworden die mein goalie einstecken musste.... hab zwar alles an taktiken im vergleich zur vorrunde anders gespielt..., aber das war wohl komplett wurst.... hatte mein glück im cup schon ausgereizt ;-)

gegen xDemon wirds wohl nicht in der art gehen, schätz ich mal..., weder in ergebnishöhe, noch in aufstellung....

dann mal alles gute an die halbfinalisten. bin auch auf die bratlfettn gespannt.. in unsrer liga spielt er mit halbgas und dominiert ....

xDemon 11.05.2013 08:10

Zitat:

Zitat von smarty (Beitrag 1166829)
aja...., da gibts ja noch den cup-fred ....., also hut ab ... der schneckerl hat da ne tolle truppe beisammen... gratulation zum eindrucksvollen sieg....
taktisch hammer und sowas von effektiv. hätt ich mir die vorrunden von ihm angschaut..., dann hätt i a bissl was anders eingestellt...., aber dann wären es im bestfall vielleicht 3-4 toren weniger geworden die mein goalie einstecken musste.... hab zwar alles an taktiken im vergleich zur vorrunde anders gespielt..., aber das war wohl komplett wurst.... hatte mein glück im cup schon ausgereizt ;-)

gegen xDemon wirds wohl nicht in der art gehen, schätz ich mal..., weder in ergebnishöhe, noch in aufstellung....

dann mal alles gute an die halbfinalisten. bin auch auf die bratlfettn gespannt.. in unsrer liga spielt er mit halbgas und dominiert ....

ja schade, hätte auch gern mal wieder gegen dich gespielt :-)
wie wärs mal mit nem Friendly?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.