![]() |
Zitat:
Na dann viel Glück heute! :-D |
Gratulation on OMS zum Meistertitel!!!
natürlich auch den Green Rovers zum Aufstieg... allen andern zum Klasenerhalt und denen die absteigen wolllten gratuliere ich natürlich auch :-D wünsch euch allen viel Erfolg für die kommende Saison |
Danke! Schönes Schlusswort.
Mir hat's gefallen, hier ein lebendigeres Forum zu haben. In der 2. UL war das meistens recht fad. In diesem Sinne wünsche ich allen Auf- und Absteigern, dass sie in Ligen mit forumsaktiven Usern kommen! |
Auch von mir noch alles Gute für die kommende Saison den Auf- und Absteigern!
...und von den anderen wir man hier ja hoffentlich wieder lesen! ;-) |
auch von mir alles gute an die mitstreiter für die zukunft ;-)
habts ihr eure saisonziele erreicht? ich nicht wirklich, wollte mir einen trainer kaufen und meine jungs trainieren, das hat beim trainer leider nicht geklappt und das training war ok, aber nicht das was ich mir erhofft habe...dafür bin ich überraschend herbstmeister gworden und in die ko phase des cups eingezogen, das kompensiert ein wenig |
Die Saisonziele im Cup und in der Liga (;-)) habe ich exakt erreicht.
Das Training war diese Saison nicht so toll. Obwohl ich viel defensiv trainiert habe und meine Mannschaft laufend unter Druck war, dürften die Spieler nicht so viele Aktionen gehabt haben. Es ist doch besser, wenn man taktisch überlegen ist, da haben die Spieler mehr Aktionen. Trainer- oder Stammspielerkauf stand in dieser Saison eh keiner an. Spieler zum Mittrainieren habe ich ausreichend gekauft. Gleich nach Saisonwechsel gehe ich ins nächste TL, und dann gibt's eine Ladung MF-Spieler mit def. Taktiken für den Transfermarkt. Danach sollte die Kasse ausreichend gefüllt sein, um die zwei noch nicht ideal besetzten Positionen der Stammelf anzugehen. Und dann kommt die Erntezeit, dann spiele ich nicht mehr trainingsorientiert, sondern auf Sieg - was ja doch am meisten Spaß macht. :-D Rückblickend betrachtet wäre es am gescheitesten gewesen, in der Saison mit dem Super-TL einen Radikalumbau zu machen. Dann hätte ich mir einige Abstiege erspart und zudem jetzt eine stärkere Mannschaft. Aber damals war meine Mannschaft gerade recht gut und hat es immerhin in die OL geschafft, da habe ich dem unmittelbaren Erfolg den Vorzug gegeben. Naja, es gleicht sich eh aus. Jeder muss einmal in Aufbauarbeit investieren, und dann kommt die Erntephase. |
Pressemitteilung:
Nachdem Braunschlag unbewohnbar geworden ist, zieht der Verein um. Der Vereinsname wird daher auf GSV Granit 1890 geändert. Granit symbolisiert sowohl das Waldviertel als auch die Abwehrstärke der Mannschaft. |
Vielen Dank für die schöne Saison mit euch und den Glückwünschen zum Aufstieg!
Saisonziel mit den Aufsteig natürlich erreicht. Nur im Cup wollte ich zumindest unter die letzten 8 kommen. Bis zum Wiedersehen OMS |
Teamchef Fussballturnier am29.6.um 12Uhr es werden noch Mannschaften und Spieler gesucht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |