![]() |
die wenigen Male, die ich Taktik trainiert habe, waren mit spezifischem Training besser, als mit dem Allgemeinen!
|
danke für die antworten.
hab heute spezielles trainiert. 2 unerklärbare Verweigerer. 2 erklärbare Verweigerer, weil schon austrainiert. alles anderen 11 feldspieler haben brav trainiert, einer mit einem günstigen sideeffekt. ist das gut, schlecht oder eh normal? |
Zitat:
aber im grunde is das training schon ganz gut ;-) |
Zitat:
herzlichen dank :-) |
Zitat:
|
so, super, heut hab i zeit
i werd mir also die zwei partien almpoe : weigeist und powerrangers : advocati anschauen können :-D |
2:1
schöne spannende partie mit besserem ende für almpoe aber gegessen ist der kuchen noch nicht. und im abstiegskampf könnt in der letzten runde vielleicht auch noch was gehen ... ;-) edit: uups, da fiel ja sogar noch das 3:1 ... |
Tja war wenig spannend das Abstiegsduell. War praktisch chancenlos und dann hab ich auch noch die Jugi-Wechsel verhunzt. Aber was soll's hätte eh nie erwartet überhaupt eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben...
|
Zitat:
die powerrangers sind völlig forumsinaktiv. mir wärs viel lieber, wenn du bei uns bleiben würdest ...:-) |
Zitat:
Eher punkten die Rangers noch einmal. Gegen die Rabbits ist für mich nix zu holen. Werde deswegen wohl auch die Jugis aufs Feld schicken... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr. |