![]() |
Zitat:
Ich sehs halt nur als "ausgleichende Gerechtigkeit" für Normalos. Wenn Offler 2 Viertel haben, schießen sie 3-5 Tore, bei Normalos sins 1-3. Dieses Beispiel sollte man nicht ganz ernst nehmen, nur den Sinn dahinter sollte man verstehen..:-P Aber selbst wenns abgeschafft wird, eig. is es mir eh wurscht. :lol: |
Zitat:
Wobei es mir eh nicht viel bringt weil bei mir alle relativ gleich sind aber interessieren würde es mich natürlich brennend. |
Zitat:
daher spielt bei mir z.b. der hier im mittelfeld:lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cd8aa50493b0be |
Zitat:
Meinst du Taktikbewertung oder Bewertung des jeweiligen Mannschaftsteils? Wie stark die Taktik gespielt wird bestimmt die Engine ja schon wenn das Viertel startet. |
Zitat:
zu allem anderen: keine ahnung:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
nein echt jetzt: bist du sicher?? |
Ich denke es ist eher so dass die Xp des für die jeweilige Taktik besonders relevanten Mannschaftsteils von Bedeutung ist.
@dave: Gibts Unterschiede wenn der obige Spieler am Flügel od. im Zentrum spielt. @coppelius: Ich habs nachgezählt, bei mir sinds 22 Länderspiele gesamt, also nicht sonderlich überragend |
meine spieler haben insgesamt 76 länderspieleinsätze - als Defler ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |