![]() |
heute sollts ein eher entspannter spieltag für mich werden, hab auch a biss den schongang drinnen
spannend wirds zw. blowfly und lindi und vor allem das direkte duell im abstiegskampf dave gegen aries |
So, auch wieder mal da. Danke Linz für 7714 Fans. Aber...... Aufstellung und Taktik vergessen. Bin gespannt was da ausläuft, sofern was ausläuft......
|
Wenns ich richtig gesehen hab, spielt der aries heut mit einem 1er Trainer gegen mich? :-? Dadurch geht wohl einiges an Spannung verloren :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
hm - denke er hat doch bei einem 4er auf 3 saisonen zugeschlagen? |
Zitat:
das sind die beiden wichtigsten;-) gegen mich hätt ichd as gerne:lol: |
Zitat:
Kann mir nicht vorstellen das er sich einen 4er gekauft hat, der im Teamvergleich nur einen kleinen Balken hat. |
So schnell kanns gehen.. Mit dem 4:1 gg aries und dem gleichzeitigen Stolperer von Brigittenau bin ich vom Abstiegsplatz aufm 5. vorgerückt :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wollte wegen des 1er Trainers sehr deffensiv gegen dich spielen, habe aber auf die Aufstellung vergessen und so spielte mein 3-5-2-Standard. Sehr überraschend kam die 1:0 Führung. Montag wird es die nächte NL geben und die letzten beiden Spiele lasse ich mich dann überraschen, ob sich mit dem neuen Trainer noch was ausgeht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |