Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   8. VIP Teamwettbewerb - Neu (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=61520)

terminator85 15.01.2013 19:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123506)
So Joker, ich habe Jungspund1 zum Nachholspiel für Samstag, 26.01.2013 eingeladen. Ich hoffe das Spiel kommt so zustande.;-)

Gut, dass du hier gepostet hast! ;-)

McPrinzessin hat vergessen mich für morgen einzuladen! Versuch jetzt noch kurzfristig den anderen Weg (ihn einladen).
Zur Vorgeschichte: Hab mal hier gesehen, dass ich ab sofort immer ein "Auswärtsspiel" hab und mich daher nicht um die Spielausrichtung kümmern muss. So kann man sich irren! :-?

Sollte die Prinzessin heute nicht mehr zusagen können, werde ich wohl das Spiel zurückziehen müssen. Sonst spiele ich ohne optimaler Aufstellung/Taktik! :-(

@joker: Hoffe, es passt so! ;-)

Jokeraw 15.01.2013 21:38

Gib einfach bescheid ob das Spiel noch angenommen wird. Ich hoffe entweder dass es nicht entscheidend ist und wenn schon, dann dass es nachgetragen wird.

Das Spiel von henkman als Nachtragsspiel habe ich mal im Blickfeld. Danke für die Mitteilung.

terminator85 15.01.2013 21:42

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1123576)
Gib einfach bescheid ob das Spiel noch angenommen wird. Ich hoffe entweder dass es nicht entscheidend ist und wenn schon, dann dass es nachgetragen wird.

Das Spiel von henkman als Nachtragsspiel habe ich mal im Blickfeld. Danke für die Mitteilung.

@joker: Werde ich machen! Hätte auch mit einem Nachtragsspiel kein Problem! ;-)

McPrinzessin 15.01.2013 22:28

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1123514)
Gut, dass du hier gepostet hast! ;-)

McPrinzessin hat vergessen mich für morgen einzuladen! Versuch jetzt noch kurzfristig den anderen Weg (ihn einladen).
Zur Vorgeschichte: Hab mal hier gesehen, dass ich ab sofort immer ein "Auswärtsspiel" hab und mich daher nicht um die Spielausrichtung kümmern muss. So kann man sich irren! :-?

Sollte die Prinzessin heute nicht mehr zusagen können, werde ich wohl das Spiel zurückziehen müssen. Sonst spiele ich ohne optimaler Aufstellung/Taktik! :-(

@joker: Hoffe, es passt so! ;-)

sorry, bei mir ist es genau umgekehrt, musste bis jetzt immer einladen und dachte daher dass das spiel schon steht... hab angenommen, hoffe noch rechtzeitig...

henkman 16.01.2013 05:50

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1123576)

Ich werde mal alles probieren und hoffe am Ende wenigstens einen Punkt zu ergattern. Würde der denn reichen?:oops:

Jokeraw 16.01.2013 09:05

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1123632)
Ich werde mal alles probieren und hoffe am Ende wenigstens einen Punkt zu ergattern. Würde der denn reichen?:oops:

Jawohl der würde reichen. Dann hätten wir sicher 3 Punkte. Wennst verlierst haben wir "nur" 1 Punkt.

fly 16.01.2013 10:05

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1120293)
Tut mir leid, Kollegen, das ist heute danebengegangen. Meine starke 1. Halbzeit wurde von jokeraw taktisch übertrumpft. Wäre ich auf die 2. Hz gegangen, hätte ich Tore schießen können. Das ist ja hier schon eine Knobelei wie im Länderbewerb. ;-)

Grats, jokeraw!

wir haben ja verloren, das hab ich erst jetzt mitbekommen, schade, aber gesamt könnt ma noch was reissen, anstrengen burschen :lol:

FCAxe 16.01.2013 10:08

So, heute steht das "Firmeninterene" Duell mit FC Gopf am Programm! :-D Mal schaun was der neue Trainer bei ihm bewirkt! Bin nach der letzten Niederlage im Test gegen ihn aber sicher Aussenseiter!

terminator85 16.01.2013 16:08

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1123596)
sorry, bei mir ist es genau umgekehrt, musste bis jetzt immer einladen und dachte daher dass das spiel schon steht... hab angenommen, hoffe noch rechtzeitig...

Alles klar! Das Spiel wird dann doch planmässig durchgeführt! ;-)
Hoffentlich hab ich mich da heute in der Nacht nicht noch im Takstopf vergriffen. :lol:

Jokeraw 16.01.2013 16:44

Interessantes Spiel gegen EL_Nino.
Taktisch sind wir fast gleich gewesen.
1:1 gehts aus. Das ist schon fix.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.