![]() |
Zitat:
McPrinzessin hat vergessen mich für morgen einzuladen! Versuch jetzt noch kurzfristig den anderen Weg (ihn einladen). Zur Vorgeschichte: Hab mal hier gesehen, dass ich ab sofort immer ein "Auswärtsspiel" hab und mich daher nicht um die Spielausrichtung kümmern muss. So kann man sich irren! :-? Sollte die Prinzessin heute nicht mehr zusagen können, werde ich wohl das Spiel zurückziehen müssen. Sonst spiele ich ohne optimaler Aufstellung/Taktik! :-( @joker: Hoffe, es passt so! ;-) |
Gib einfach bescheid ob das Spiel noch angenommen wird. Ich hoffe entweder dass es nicht entscheidend ist und wenn schon, dann dass es nachgetragen wird.
Das Spiel von henkman als Nachtragsspiel habe ich mal im Blickfeld. Danke für die Mitteilung. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So, heute steht das "Firmeninterene" Duell mit FC Gopf am Programm! :-D Mal schaun was der neue Trainer bei ihm bewirkt! Bin nach der letzten Niederlage im Test gegen ihn aber sicher Aussenseiter!
|
Zitat:
Hoffentlich hab ich mich da heute in der Nacht nicht noch im Takstopf vergriffen. :lol: |
Interessantes Spiel gegen EL_Nino.
Taktisch sind wir fast gleich gewesen. 1:1 gehts aus. Das ist schon fix. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |