![]() |
ich bin heute sehr zufrieden mit dem ergebnis, kann mit dem 1:0 gut leben, alle 4 viertel waren auf meiner seite was mich ein wenig überrascht hat, und ein 16er Torverteidigungswert in der 2ten hälfte war auch gut...
knapp aber doch bringe ich meine heimspiele nach hause... mal sehen wie sich das für mich entwickelt... |
Zitat:
|
Keiner hat es mir zugetraut, aber der erste Punkt ist geholt :-D
Hoffentlich folgen da noch ein paar :-P Zum Tippen bin ich derzeit leider zu unregelmäßig bzw. selten online... LG |
Zitat:
hier nochmals die kommende tipprunde, auswertungen kommen erst kommende woche, grund siehe satz eins meines posts: Spieltag 4: The Falcons : Kings Daughters FC Streithähne : defensiv&dreckig Catenaccio : Pompinio Nikers : ASV Raiba Zurndorf FC Piranha : FC Beton FC STAR UTD. : Renanoned SPS Giants : L-O-K DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik |
The Falcons : Kings Daughters 1:1
FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:2 Catenaccio : Pompinio 3.0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:0 SPS Giants : L-O-K 2:1 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 |
Spieltag 4:
The Falcons : Kings Daughters 1:0 FC Streithähne : defensiv&dreckig 1:1 Catenaccio : Pompinio 2:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 1:0 FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:1 SPS Giants : L-O-K 0:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 |
nachdem ich schon wieder auswärts ran muss, wirds wohl bei dem einen punkt vorläufig bleiben...
Zitat:
|
hab die letzte runde leider vergessen. komm irgendwie nimma soviel dazu :(
The Falcons : Kings Daughters 2:0 FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:1 Catenaccio : Pompinio 3:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 0:2 SPS Giants : L-O-K 0:2 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 |
The Falcons : Kings Daughters 0:0
FC Streithähne : defensiv&dreckig 0:1 Catenaccio : Pompinio 1:0 Nikers : ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Piranha : FC Beton 2:0 FC STAR UTD. : Renanoned 1:1 SPS Giants : L-O-K 1:0 DaveDudleyCowboys : iFK Gemeinwohl Reykjavik 2:0 |
Catenaccio : Pompinio 0:13
FC Piranha : FC Beton 2:0 Ich tippe heute auf Pompinio und auf die Friedfische ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr. |