Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 17 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=60830)

terminator85 29.11.2012 19:45

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1104418)
ganz toll, jetzt liege ich auf rang 2. also ich muss ja wirklich einen sockenschuss gehabt haben, als ich mich für den umbau entschieden habe! :wave2:

aber das gibt mir wenigstens die gelegenheit, den transfermarkt mit einem weiteren tormann zu fluten. gibt ja so wenige davon! :mrgreen:

@gotty: Mit deinem Team und Trainer ist der 2.Platz kein Wunder! Hast ja heute ein Schützenfest hingelegt. :shock:

Kaum lässt man seinen einzigen ST draußen, schießen die Anderen 3 Tore (Der beste Aufgestellte hat 30 ST-Skills). :shock: Liegt wohl auch an den MFlern, die beim Albertl in der VT gespielt haben! ;-)

gotty 29.11.2012 20:17

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1104444)
@gotty: Mit deinem Team und Trainer ist der 2.Platz kein Wunder! Hast ja heute ein Schützenfest hingelegt. :shock:

das war laut liganews auch die höchste niederlage, die der wurzi in seiner vereinsgeschichte jemals eingefahren hat. das heißt, er muss da heute irgendwie ziemlich suboptimal aufgestellt haben...

terminator85 29.11.2012 21:53

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1104335)
ja, hab voll aufs erste viertel gespielt und dannach massiv positionen gewechselt. hätt aber auch in die hose gehen können, wie man am zweiten viertel sehen kann...

Was hätte da noch großartig passieren können, wenn du nach dem 1.Viertel schon 3:0 führst, zuhause spielst, jeweils einen 23er Taks-Wert in den HZ hast und mit defensiven Taks 5-4-1 spielst?!? :roll:

derAlbertl 30.11.2012 13:11

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 1104418)
ganz toll, jetzt liege ich auf rang 2. also ich muss ja wirklich einen sockenschuss gehabt haben, als ich mich für den umbau entschieden habe! :wave2:

aber das gibt mir wenigstens die gelegenheit, den transfermarkt mit einem weiteren tormann zu fluten. gibt ja so wenige davon! :mrgreen:

... wieso solls dir denn anders gehn als mir?! ;-)

Hätte ich gegen den Schwoarzenegger auch voll aufgestellt, wär ich sogar jetzt an der 2. Position, aber so ist halt das Teamchefleben!

david15 30.11.2012 13:39

Ihr solltet beide den Fridolin bekommen....:lol:

derAlbertl 03.12.2012 10:22

... ein Rekordtransfer bahnt sich an !!!!! :-D

YIPPIE!!!

slivo 03.12.2012 12:18

die baustelle am trainerposten hat sich jetzt mal erledigt - fürn rademacher reichts jetzt aber nimma. gibt schlimmeres. :lol:

hyde3 03.12.2012 13:10

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1105369)
die baustelle am trainerposten hat sich jetzt mal erledigt - fürn rademacher reichts jetzt aber nimma. gibt schlimmeres. :lol:

gratuliere jetzt bist du der topfavorit für die nächste saison

werde dann wahrscheinlich eine trainingssaison einlegen

h.nes 03.12.2012 15:12

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1105369)

Gratulation, ich hab gehofft dass du da zuschlägst
50% Aufzahlung find ich gar nicht dramatisch für so ein Unikat ;-)

AnteS. 03.12.2012 15:54

gemessen daran, was bei den Defis alle 2-3 Wochen für Trainer generiert werden, war der ja völlig überteuert :mrgreen:
aber schön, dass sich die (von der Engine) G'stopften wenigstens die Kohle gegenseitig aus der
Tasche ziehen! Unikat würd ich den damit auch nicht gerade nennen :-? trotzdem gw und viel erfolg!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:40 Uhr.