![]() |
Runde 6 ist komplett und online.
Wer gedacht hätte, dass wir hier im Nations-Cup schon alles erlebt hätten an Spannung und so, der irrt sich. Diesmal stürmen weiterhin Team Germany und Team Austria, Kopf an Kopf in Richtung Titel. Bin schon gespannt wie lange wir hier noch den punktegleichen Zwischenstand haben. Team Swiss und Team England machen es genauso und trennen sich auch nicht von einander. Echt unglaublich dieser derzeitige Spielstand. |
schon verrückt, was? :lol: und bei dem entscheidenden dritten Elfern bin ich grad 2-3 Tode gestorben :engel:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...el&spiel=50065 Anschauen auf eigene Gefahr :D PS: und auch nur, wenns ihr genügend Zeit mitbringt :mrgreen: |
Sauber Sven :kette::kette:
|
So Stiffi die Einladungen sind raus.
Ich hoffe du bleibst deiner neuen Linie treu.:lol: Viel hast ja nicht gewonnen letzter Zeit. Aber dafür hast ja jetzt deine Frau fürs Elfern begeistert, damit wenigstens jemand in der Familie Erfolg hat.:auslachen: Ich sehs schon vor mir, deine Frau fährt jetzt die Erfolge beim Elfern ein, und du ....:washing:.:lol: Alles gute fürs Elfern.;-) |
Zitat:
Ich seh das durchaus realistisch: gegen den haushohen Favoriten Hinterhölzer, gegen den Serienchamp, den einzigartigen, unvergleichlichen, oft kopierten aber nie erreichten... Da geh ich doch unter :-? Nun erst mal ab in die Arbeit und im Laufe des Nachmittags dann deine Elfergötter unter die Lupe nehmen :-P :hippie: |
Grats gerhard, bist deiner Favoritenrolle gerecht geworden...
1:2 - tut mir Leid Jungs :-( |
Newcastle Falcons vs. Grasshopper-Club Zürich 1:2
Läuft ja mal gar nicht soo schlecht!! |
na gott sei dank, einen punkt zurückgeholt, nach 2 niederlagen gegen die schweizer, gehört das 3. spiel österreich! ;-)
|
Heeee was is mit dem Ruby los?
Der hat den ia Wesel nicht eingeladen.:-( Burschen aufwachen do gehts ums Team um Team Österreich.;-) |
Zu achten Runde die Smash Bros geladen.
Nun muss aber mal Aufwärts gehen hier :nod: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr. |