![]() |
Zitat:
mit welcher taktik das nem normalo gelungen ist dürfte kein geheimnis sein. trotzdem: purer binozufall |
Ich finde es auch ziemlich unterhaltsam...
ich hab mal meine meisterschaftsspiele aus dieser saison durchgeblättert... also meine Statistik schaut wie folgt aus und ist wohl für ein Def-Team sehr schlecht: den ich habe nur 3 Konter geschafft, meine Gegner haben 9 Konterchancen erarbeitet... ich habe kein Kontertor geschafft, meine Gegner konnten den Ball 2 mal im Tor platzieren. Ich bin ein absolutes Defteam und bekomme fast nie konter... allerdings bin ich in der Liga vielleicht ein schlechtes Beispiel weil ich meistens taktisch überlegen bin, aber, es zeigt dass sie die Def-teams genauso leicht auskontern lassen von taktisch schwächeren teams aller ausrichtungen... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
auch per PN demnächst :prost: |
Zitat:
|
na geh hörts auf mit den PNs machts hier weiter, wirklich amüsant und vorallem wirds jetzt vielleicht nochmal interessanter :)
|
gratuliere slivo war ein sehr spannendes spiel
|
Zitat:
elfern is halt glückssache, dafür holst du halt nächste saison den meistertitel in der buli... :-D:-D |
Muss ehrlich sagen, es wirkt ein bisschen so Csaba als wärst du der Meinung, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen :lol: nimms mir bitte nicht übel :D
Wenn Gegenargumente kommen, wirst du plötzlich geheimnisvoll oder gehst nicht wirklich darauf ein :-? Konter passieren auch gegen Def-Taktiken ständig, ich glaube aber kaum, dass sich ein Off-Team, das zB über die Skills eines hyde verfügte, allzuoft auskontern lassen würde. Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Balance stimmt und gut ist 8-). LG |
Zitat:
schad wenns so rüberkommt aber man kann es ja ned jedem recht machen; war auch nicht mein vorhaben hier der liebling zu sein :lol: die meinung die ich vertrete kann ich auch belegen.. was die anderen schreiben lese ich auch *glaubst nicht, gell* und lerne draus. woran mcprinzes' auskontern liegt weiss i ned genau, drum hab i geschrieben dass i mehr infos brauche. obwohl eine ahnung hat man ja. i glaub es wurde schon viel gesagt, mir hat die diskussion spass gemacht, wenn es aber dir z.b. recht is wenn solche diskussionen ned stattfinden, ist des ma a recht sensei. warum vernünftig diskutieren? in zukunft lass mas ;-) sei die weissheit mit dir :yo: p.s. nimms ma ned übel |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |