Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Teamchefcup - Österreich / S16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59511)

r_fux 18.10.2012 14:22

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085559)
geh schleich di fuxl, so a mazn :mrgreen:

das gute dabei ist, dass man rausfinden kann welche taktik der gegner (defler) gespielt hat als er gekontert wurde :-)
was für tüftler.

bauchgefühl sagt.. aber das schreib i jetzt ned hier rein :mrgreen:

raus mitn bauch.... :mrgreen:

mit welcher taktik das nem normalo gelungen ist dürfte kein geheimnis sein.

trotzdem: purer binozufall

McPrinzessin 18.10.2012 14:40

Ich finde es auch ziemlich unterhaltsam...

ich hab mal meine meisterschaftsspiele aus dieser saison durchgeblättert...

also meine Statistik schaut wie folgt aus und ist wohl für ein Def-Team sehr schlecht:

den

ich habe nur 3 Konter geschafft, meine Gegner haben 9 Konterchancen erarbeitet...
ich habe kein Kontertor geschafft, meine Gegner konnten den Ball 2 mal im Tor platzieren.

Ich bin ein absolutes Defteam und bekomme fast nie konter... allerdings bin ich in der Liga vielleicht ein schlechtes Beispiel weil ich meistens taktisch überlegen bin, aber, es zeigt dass sie die Def-teams genauso leicht auskontern lassen von taktisch schwächeren teams aller ausrichtungen... ;)

Csabalino 18.10.2012 14:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1085562)
raus mitn bauch.... :mrgreen:

mit welcher taktik das nem normalo gelungen ist dürfte kein geheimnis sein.

trotzdem: purer binozufall

schick i da an PN, muss sportln.. bin erst wieder am spätabend da!

Csabalino 18.10.2012 14:46

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1085566)
Ich finde es auch ziemlich unterhaltsam...

ich hab mal meine meisterschaftsspiele aus dieser saison durchgeblättert...

also meine Statistik schaut wie folgt aus und ist wohl für ein Def-Team sehr schlecht:

den

ich habe nur 3 Konter geschafft, meine Gegner haben 9 Konterchancen erarbeitet...
ich habe kein Kontertor geschafft, meine Gegner konnten den Ball 2 mal im Tor platzieren.

Ich bin ein absolutes Defteam und bekomme fast nie konter... allerdings bin ich in der Liga vielleicht ein schlechtes Beispiel weil ich meistens taktisch überlegen bin, aber, es zeigt dass sie die Def-teams genauso leicht auskontern lassen von taktisch schwächeren teams aller ausrichtungen... ;)

also mit dir möchte ich mal sprechen, hab so eine vermutung und du kannst es bestätigen/entkräften.. dafür brauche ich aber mehr info über dein team ;-)
auch per PN demnächst :prost:

McPrinzessin 18.10.2012 15:05

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1085571)
also mit dir möchte ich mal sprechen, hab so eine vermutung und du kannst es bestätigen/entkräften.. dafür brauche ich aber mehr info über dein team ;-)
auch per PN demnächst :prost:

ok, beantworte dir jede frage die du stellst und leg dir auch mein ganzes team offen ;) bin ich gespannt...

shadow08 18.10.2012 18:15

na geh hörts auf mit den PNs machts hier weiter, wirklich amüsant und vorallem wirds jetzt vielleicht nochmal interessanter :)

hyde3 19.10.2012 17:11

gratuliere slivo war ein sehr spannendes spiel

slivo 19.10.2012 19:17

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1086266)
gratuliere slivo war ein sehr spannendes spiel

dankeschön! freut mich, dass ich den titel holen konnte - vor allem fürn kontostand wars ein erfreulicher abend!
elfern is halt glückssache, dafür holst du halt nächste saison den meistertitel in der buli... :-D:-D

Gallus17 19.10.2012 20:15

Muss ehrlich sagen, es wirkt ein bisschen so Csaba als wärst du der Meinung, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen :lol: nimms mir bitte nicht übel :D
Wenn Gegenargumente kommen, wirst du plötzlich geheimnisvoll oder gehst nicht wirklich darauf ein :-?

Konter passieren auch gegen Def-Taktiken ständig, ich glaube aber kaum, dass sich ein Off-Team, das zB über die Skills eines hyde verfügte, allzuoft auskontern lassen würde.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Balance stimmt und gut ist 8-).

LG

Csabalino 19.10.2012 20:56

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 1086327)
Muss ehrlich sagen, es wirkt ein bisschen so Csaba als wärst du der Meinung, du hättest die Weisheit mit dem Löffel gefressen :lol: nimms mir bitte nicht übel :D
Wenn Gegenargumente kommen, wirst du plötzlich geheimnisvoll oder gehst nicht wirklich darauf ein :-?

Konter passieren auch gegen Def-Taktiken ständig, ich glaube aber kaum, dass sich ein Off-Team, das zB über die Skills eines hyde verfügte, allzuoft auskontern lassen würde.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Balance stimmt und gut ist 8-).

LG

auch ein defler nimm i an.. wenn i gelöffelt habe, dann bist du reingefallen in die weissheit :lol:

schad wenns so rüberkommt aber man kann es ja ned jedem recht machen; war auch nicht mein vorhaben hier der liebling zu sein :lol: die meinung die ich vertrete kann ich auch belegen.. was die anderen schreiben lese ich auch *glaubst nicht, gell* und lerne draus. woran mcprinzes' auskontern liegt weiss i ned genau, drum hab i geschrieben dass i mehr infos brauche. obwohl eine ahnung hat man ja.

i glaub es wurde schon viel gesagt, mir hat die diskussion spass gemacht, wenn es aber dir z.b. recht is wenn solche diskussionen ned stattfinden, ist des ma a recht sensei. warum vernünftig diskutieren? in zukunft lass mas ;-)

sei die weissheit mit dir :yo:

p.s. nimms ma ned übel

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.