![]() |
Zitat:
Der Cup geht ohne mich weiter. :-( 5min vor Ende den Ausgleich kassiert und im Elfern den letzten vergeben, unglücklicher geht es nimmer. :-? |
So Aufstellung und Taktik gegen Dave ist eingestellt! :-D Mal schaun was sich da "ergibt"! Aussenseite bin ich ganz klar und wenn ich das WUNDER aus der 1. Runde wiederholen könnte wäre es ein TRAUM!
Skillmässig kann ich zwar mithalten, aber bei den Taktiken fall ich halt einfach etwas ab, mal schaun was es wird und ich hoffe das meine Defensive und vor allem mein Golie einen guten Tag hat! |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber eher, je länger das Spiel dauert, auf MAUERN unterwegs! :-D |
Zitat:
wird wohl eher ein chancenarmes spiel. kann mir gut vorstellen das es insgesamt nur 6 chancen bzw. angriffe werden. |
Zitat:
Im 3. wie du sagst eigentlich sicher, da wiederhole ich meine Taktik aus dem 1. Viertel! Im letzten Viertel kommt dann es dann drauf an! Ist möglich das es nichtmal 6 Torchancen gibt! :-D Hoffe das meine Jungs sich von den Skills her gegen dich stellen können!8-) |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich wäre schon SEHR happy wenn diesesmal das 1 und das 4. Viertel mir gehören würden! :-D Wie schauen deine Taktiken den im Büro eigentlich aus?? Das ist ja die "Mischung" aus Trainer und Spielern! Ich hab bei den normalen Taktiken insgesamt 65 Taktikpunkte! |
Zitat:
|
Zitat:
Ok, sehe schon das das 1. Viertel dir gehört :-(:-( das ist sehr schlecht! Das da meine stärkste Taktik nicht greift ist bitter! Damit schwinden meine Chancen gleich nochmal! Edit: Dafür gehört mir das 2. Viertel?? Also das ist mal wieder verwirrend :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |