Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59471)

McPrinzessin 04.10.2012 16:08

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1080436)
Von mir aus kann der Schiedsricher das Spiel abpfeifen ;-)

ich vermute es wird beim 1:0 bleiben

Floki 04.10.2012 16:12

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1080441)
ich vermute es wird beim 1:0 bleiben

Ich würde mich freuen, aber ich glaube nicht, dass mein Tormann noch 6 Chancen abwehren kann ;-)

Floki 04.10.2012 16:22

2 Chancen verbleiben noch - mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden ;-)

McPrinzessin 04.10.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1080461)
2 Chancen verbleiben noch - mit einem Unentschieden wäre ich auch zufrieden ;-)

ja, gratuliere :) für mich kommt jetzt das heimspiel gegen die ritter, da muss ich gewinnen, dann ist die meisterschaft durch :D

Floki 04.10.2012 18:23

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1080551)
ja, gratuliere :) für mich kommt jetzt das heimspiel gegen die ritter, da muss ich gewinnen, dann ist die meisterschaft durch :D

Der Punkt kann sehr wichtig für mich sein im Kampf um den Klassenerhalt.

Wenn ich mir das Spiel aber ansehe dann dürften ein paar Angaben, die du vor dem Spiel gemach hast, nicht stimmen. Der Taktikwert vom 1.Viertel war sicherlich höher als 15, denn da habe ich meine stärkste Taktik gespielt und nur eine Chance bekommen. Deine stärkste Taktik hast du im 2. und 3.Viertel gespielt und deshalb auch 6 Chancen herausgespielt.

Wie von mir vor dem Match geschrieben, hast du 7 Chancen bekommen ;-)

Wenn "Olympique de Vienne" so weiter spielt, dann werde sie absteigen.

Ich habe jetzt 2 leichtere Spiele gegen "Die Soccer-Schule" und "Atletico Borovlje". Da muss ich unbedingt 6 Punkte holen.

Ich wünsch dir natürlich viel Glück im Duell gegen die Ritter :thumb:

McPrinzessin 04.10.2012 19:51

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1080571)
Der Punkt kann sehr wichtig für mich sein im Kampf um den Klassenerhalt.

Wenn ich mir das Spiel aber ansehe dann dürften ein paar Angaben, die du vor dem Spiel gemach hast, nicht stimmen. Der Taktikwert vom 1.Viertel war sicherlich höher als 15, denn da habe ich meine stärkste Taktik gespielt und nur eine Chance bekommen. Deine stärkste Taktik hast du im 2. und 3.Viertel gespielt und deshalb auch 6 Chancen herausgespielt.

Wie von mir vor dem Match geschrieben, hast du 7 Chancen bekommen ;-)

Wenn "Olympique de Vienne" so weiter spielt, dann werde sie absteigen.

Ich habe jetzt 2 leichtere Spiele gegen "Die Soccer-Schule" und "Atletico Borovlje". Da muss ich unbedingt 6 Punkte holen.

Ich wünsch dir natürlich viel Glück im Duell gegen die Ritter :thumb:

ich dachte dass die wechselspieler mit ins viertel einbezogen werden, dem war aber nicht so.... und 2 viertel war meine stärkste taktik dir auch viel glück, die 6 punkte solltest bekommen, außer wenn die soccer schule heimspiel hat, dann spielen die manchmal voll... schau dir heim und auswärtstabellen an

Floki 04.10.2012 20:30

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1080601)
ich dachte dass die wechselspieler mit ins viertel einbezogen werden, dem war aber nicht so.... und 2 viertel war meine stärkste taktik dir auch viel glück, die 6 punkte solltest bekommen, außer wenn die soccer schule heimspiel hat, dann spielen die manchmal voll... schau dir heim und auswärtstabellen an

Wenn du sie am Beginn des Viertels, vor der ersten Chance, austauscht, dann werden sie nicht in das Viertel einbezogen.

Ich habe die Soccer Schule zuhause, also will ich unbedingt 3 Punkte einfahren.

Morgen habe ich einen sehr starken Gegner im Cup, wo ich sicher Außenseiter bin :-?

McPrinzessin 04.10.2012 20:37

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1080621)
Wenn du sie am Beginn des Viertels, vor der ersten Chance, austauscht, dann werden sie nicht in das Viertel einbezogen.

Ich habe die Soccer Schule zuhause, also will ich unbedingt 3 Punkte einfahren.

Morgen habe ich einen sehr starken Gegner im Cup, wo ich sicher Außenseiter bin :-?

ja hab ich gesehn... da musst du dich schon richtig anstrengen...

edit: ich hab dafür einen leichten :D

Floki 05.10.2012 17:07

"deRSim pLaYaZ" war leider eine Nummer zu groß für mich. Obwohl ich alles versucht habe (3-5-2 Aufstellung), hat er locker mit 5:0 gewonnen :-?

McPrinzessin 05.10.2012 17:23

Zitat:

Zitat von Floki (Beitrag 1081136)
"deRSim pLaYaZ" war leider eine Nummer zu groß für mich. Obwohl ich alles versucht habe (3-5-2 Aufstellung), hat er locker mit 5:0 gewonnen :-?

ja hab ich gesehen :) leider, aber der hat auch einen ganz starken kader :)
ich hab heute relativ locker 3:0 gewonnen und bin eine runde weiter :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr.