![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Training vom 28. war bei mir auch das schlechteste das ich bisher hatte :D Skills: -15 +28 -3 +3 Taks: -1 +5 -0 +1 lg Peter |
Zitat:
haben sie seit der umstellung noch nicht gscheit zum trainieren angefangen? bist unzufrieden mit der entwicklung? |
Zitat:
Mittlerweile hab ich immer so ca 50 skill verbesserungen was bei meinem kleinen kader jetzt eigentlich nicht sooo schlexgt ist...bin eigenlich ganz zufrieden bis jetzt! |
Neuer Trainer ist da
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=441172 von einem 4er 3 6 9 auf einen 5er 2 9 8 bin schon gespannt wie sich das nun auf die Taktik auswirkt |
im abstiegskampf scheint eine vorentscheidung gefallen sein.
mikemyers wird den klassenerhalt schaffen, obwohl er am anfang der saison wie ein sicherer absteiger ausgeschaut hat ... |
wenn voitstross die ausbleibenden spiele gegen mich und ewok gewinnt, bleibt er dritter, sofern
ich gegen VSV gewinne und ewok gegen zarnakand gewinnt und beides ist sehr wahrscheinlich ;-) schaut aus, wie wenn es für voitstross vorbei ist, um den aufstieg - sofern er überhaupt aufsteigen wollte ... |
Zitat:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei! :D Naja...ab heute bin ich dann wohl auf Platz 5... lg Peter |
so gleich gehts los.
Vorentscheidung auswärts gegen voitstross. ewok hat dort 3:4 verloren - das wäre zu wenig für mich: ein X ist Pflicht ... |
Lang hats gedauert aber endlich hat ewok meinen goalie bezwungen...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr. |