Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59459)

xDemon 24.09.2012 17:18

Rote Karte in der 7. Spielminute ist ja mies
aber Führung passt zumindest!

georeisen 25.09.2012 20:31

mann mann mann - so eine harte liga - ich hab mich diese saison in punkto Taktik sehr verstärkt und es reicht immer noch nicht... Da überleg ich mir nun wirklich schon abzusteigen und dann wieder rauf. Burschen ihr seids wirklich zache knochen ... ;-)

DEKI 1702 25.09.2012 21:21

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1076823)
mann mann mann - so eine harte liga - ich hab mich diese saison in punkto Taktik sehr verstärkt und es reicht immer noch nicht... Da überleg ich mir nun wirklich schon abzusteigen und dann wieder rauf. Burschen ihr seids wirklich zache knochen ... ;-)

ja, das habe ich mir schon des öfteren gedacht im laufe dieser saison :-?
mit deiner stärke wärst du in den meisten 1. uls mit abstand meister...

ich versuche am DO noch einen angriff auf den trost-aufstiegs-platz (anm.: 2); wenns nicht klappt, dann wid halt nächste saison angegriffen...
habe vermutlich zu wenig in die mannschaft investiert (ein paar mios wären da); es waren allerdings leider keine adäquaten spieler am TM.

xDemon 25.09.2012 21:51

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1076857)
ja, das habe ich mir schon des öfteren gedacht im laufe dieser saison :-?
mit deiner stärke wärst du in den meisten 1. uls mit abstand meister...

ich versuche am DO noch einen angriff auf den trost-aufstiegs-platz (anm.: 2); wenns nicht klappt, dann wid halt nächste saison angegriffen...
habe vermutlich zu wenig in die mannschaft investiert (ein paar mios wären da); es waren allerdings leider keine adäquaten spieler am TM.

ich hab gar nix investiert in letzter Zeit und das wo ich seh wie alle rundherum kräftig verstärken :-(

für donnerstag wünsch ich dir aber viel Erfolg :-)

ulash80 26.09.2012 00:51

Zitat:

Zitat von georeisen (Beitrag 1076823)

Hallo Geo!

Lange her, als bir beide gemeinsam in die 1. OL aufgestiegen sind. Jetzt bin ich abgestiegen. :-) Schuld daran ist mein mittelmäßiger Trainer gewesen.

Sag mal, trainierst du eigentlich noch immer Tormänner?

DEKI 1702 27.09.2012 14:56

und wieder leider nur ein spannendes spiel :-x sieg angesichts der stärke von firefighter und dem eindeutigen hinspielergebniss nahezu ausgeschlossen - ich versuchs trotzdem :boxing: X wäre die wohl schlechteste option...

die anderen spiele sind klar...

xDemon 27.09.2012 16:17

Zitat:

Zitat von DEKI 1702 (Beitrag 1077435)
und wieder leider nur ein spannendes spiel :-x sieg angesichts der stärke von firefighter und dem eindeutigen hinspielergebniss nahezu ausgeschlossen - ich versuchs trotzdem :boxing: X wäre die wohl schlechteste option...

die anderen spiele sind klar...

ein X dürfts ruhig machen
hm in flames hat sich gestern verstärkt mit einem 2mio mann
sind schwer einzuschätzen, ich hoff ich kann auswärts trotzdem punkten!

georeisen 27.09.2012 16:39

Zitat:

Zitat von ulash80 (Beitrag 1076904)
Hallo Geo!

Lange her, als bir beide gemeinsam in die 1. OL aufgestiegen sind. Jetzt bin ich abgestiegen. :-) Schuld daran ist mein mittelmäßiger Trainer gewesen.

Sag mal, trainierst du eigentlich noch immer Tormänner?

ja - das System hat sich bewährt, auch wenn der Erfolg aktuell nit passt, werde ich so stets stärker. Einmal angefangen wirds mit den goalies dann immer besser... Das 1. Jahr ist das härteste.

georeisen 27.09.2012 16:41

ich war um ca. 50 % schwächer, als ich in der 1. OL war - das sagt alles.... irre, wie sie die mannschaften aktuell entwickeln - hab mein schächstes ergebnis in der 2. OL und bin so stark wie noch nie... mit dem kader im abstiegskampf - irre... hoffe noch auf Glück!!

georeisen 27.09.2012 16:45

i glaub wenn i heute gegen Grazer Ak nit gewinne meld i ab.... na scherz - muss klappen, sonst ist der abstieg fix.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.