Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 16 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59458)

Gexius 30.08.2012 16:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1066493)
kommt drauf an, wievel spielertaks du hast bzw. auf die erfahrung;-)

bei mir stehen ca. 186 spielertaks am feld und die durchschnittliche xp liegt bei ca. 7;-)

schaut bei mir ziemlich ähnlich aus... anscheinend war es gut dass meine stärkste auf deine stärkste getroffen ist... im letzten viertl rechne ich mit 3 chancen bei mir!

was spielst du im letzten viertel?

SuperAuti 30.08.2012 16:26

YES! Auswärtssieg :becky:

h.nes 31.08.2012 14:48

Zitat:

Zitat von SuperAuti (Beitrag 1066612)
YES! Auswärtssieg :becky:

Gratuliere, die sind sicher wichtig ;-)

Montag muss der Tabellenführer dran glauben,
zu Hause will ich mir keine Blöße geben. :-)

dribblanski79 31.08.2012 17:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1067066)
Gratuliere, die sind sicher wichtig ;-)

Montag muss der Tabellenführer dran glauben,
zu Hause will ich mir keine Blöße geben. :-)

nehm die herausforderung gerne an! ;-)

h.nes 31.08.2012 17:19

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1067123)
nehm die herausforderung gerne an! ;-)

damit war auch schwer zu rechnen, ist gut so! :lol: ;-)

r_fux 03.09.2012 07:53

und wieder mal ein auswärtsspiel.... TOTAL spannend :mrgreen:

aber im ernst: wer zu hause 2x verliert ist schon ein starker abstiegskandidat... is ja arg.

heut mach ich mir nen spass und spiel im 1. viertel meine beste taktik mit max taktikskills am feld... 196.

danach auf 4vt umstellen und abwarten ob ich das letze viertel bekomme.... bzw. zusehen wie es einschlägt im tor :mrgreen:

Mor_Lock 03.09.2012 09:02

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1067685)
und wieder mal ein auswärtsspiel.... TOTAL spannend :mrgreen:

aber im ernst: wer zu hause 2x verliert ist schon ein starker abstiegskandidat... is ja arg.

heut mach ich mir nen spass und spiel im 1. viertel meine beste taktik mit max taktikskills am feld... 196.

danach auf 4vt umstellen und abwarten ob ich das letze viertel bekomme.... bzw. zusehen wie es einschlägt im tor :mrgreen:

danke für den dezenten hinweis;-)

jo 2 verlorene heimspiel hab ich schon und ich befinde mich mitten im überlebenskampf, obwohl erst 4 runde gespielt wurden.....

deswegen muss heute zumindest ein sieg her. ich hab keinen plan, wie ich taktiksch aufgestellt hab:oops: mal dann am nachmittag schauen, obs eh kein desaster wird:-x

r_fux 03.09.2012 09:17

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1067709)
danke für den dezenten hinweis;-)

jo 2 verlorene heimspiel hab ich schon und ich befinde mich mitten im überlebenskampf, obwohl erst 4 runde gespielt wurden.....

deswegen muss heute zumindest ein sieg her. ich hab keinen plan, wie ich taktiksch aufgestellt hab:oops: mal dann am nachmittag schauen, obs eh kein desaster wird:-x

:mrgreen: du bist realist genug um zu wissen wie ich das meine bzw. wie viel wahrheit dahinter steckt.... ;-)

bei dir es aber anders da du dank 14er trainer auswärts bei taktikwahlglück auch ne ganze hz mit ds überlegen spielen kannst. dir fehlte nur der stürmer...

h.nes 03.09.2012 10:37

Zielvorgabe zu Hause ... alle 4 Viertel :shock:

der Manager spinnt doch :becky:

r_fux 03.09.2012 10:51

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1067735)
Zielvorgabe zu Hause ... alle 4 Viertel :shock:

der Manager spinnt doch :becky:

du musst eh alle heimspiele gewinnen als offler... warum hast ja bisher gezeigt: bei dir gibts nur 3 oder 0 punkte je nachdem wo du spielst :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:54 Uhr.