Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VIII - Mit geöffneten Toren für alle Mitspieler!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59211)

tausein 15.09.2012 17:34

Alle 3 Ligen aktuell....mal sehen ob ich Morgen mal wieder die ewige Tabelle in Angriff nehmen kann :whistle:

pumphose 15.09.2012 20:42

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1072478)
Alle 3 Ligen aktuell....mal sehen ob ich Morgen mal wieder die ewige Tabelle in Angriff nehmen kann :whistle:

Hey tausein!
Da gewinnst du 8:0 (lt. Spielplan) gegen Soko, und bekommst nicht mal einen Punkt dafür!!!!!:lol::lol:

Da is was faul, oder?!;-)

Lg.Pumpi8-)

henkman 16.09.2012 06:28

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1072381)
Henk???:oops:

Was sagt deine Frau den dazu?:eyebrows:

Hehehe Dtscho, so war das nicht gemeint. :lol: Da habe ich mich wohl ein wenig zweideutig ausgedrückt. :oops:

henkman 16.09.2012 06:30

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1072436)
Der FC Jakomini hat auch letzte Woche nicht gespielt und meine Einladung für kommende Woche bisher nicht angenommen....ich fürchte, das riecht nach einer Disqualifizierung...besser gesagt, jetzt das 2.Mal nicht gespielt, ist er automatisch disqualifiziert oder siehst Du das anders, Henkman?

Sehr ärgerlich so etwas....aber vielleicht gibt es ja einen wichtigen Grund dahinter...mein PN von letzter Woche wurde zumindest nicht beantwortet :-?

Sehe ich auch so, demnach wird nun mit sofortiger Wirkung FC Jakomini disqualifiziert.:evil:

Sehr schade aber Regeln sind Regeln und sollten von allen Teilnehmern eingehalten werden.

Disqualifikation: FC Jakomini - Lebowski/Der Dude

Ab sofort sind alle Spiele als verloren zu werten und den Gegnern gutzuschreiben.

tausein 16.09.2012 07:07

Zitat:

Zitat von pumphose (Beitrag 1072526)
Hey tausein!
Da gewinnst du 8:0 (lt. Spielplan) gegen Soko, und bekommst nicht mal einen Punkt dafür!!!!!:lol::lol:

Da is was faul, oder?!;-)

Lg.Pumpi8-)

Da hab ich wohl (zumindest bei Ergebnis geträumt) :lol:

Werd es gleich mal korrigieren. Danke Pumpi ;-)

henkman 16.09.2012 07:28

Torschützenlisten sind aktuallisiert.

Spielberichte kommen heute Abend oder morgen im Laufe des Tages;-)

henkman 17.09.2012 17:08

Die Spielberichte sind online.;-)

Csabalino 18.09.2012 06:48

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1072568)
Sehe ich auch so, demnach wird nun mit sofortiger Wirkung FC Jakomini disqualifiziert.:evil:

Sehr schade aber Regeln sind Regeln und sollten von allen Teilnehmern eingehalten werden.

Disqualifikation: FC Jakomini - Lebowski/Der Dude

Ab sofort sind alle Spiele als verloren zu werten und den Gegnern gutzuschreiben.

könnte man da uU den verbannten TC "ersetzen"? liga 2 wäre cool und nur 4 spiele verpasst, also ligaerhalt wäre noch drin ;-)
überlegs dir, falls es möglich ist kann ich ab sofort mitmachen!
:yo:

henkman 19.09.2012 07:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1073543)
könnte man da uU den verbannten TC "ersetzen"? liga 2 wäre cool und nur 4 spiele verpasst, also ligaerhalt wäre noch drin ;-)
überlegs dir, falls es möglich ist kann ich ab sofort mitmachen!
:yo:

Csaba, das ist sehr nett von dir, dass du dich zur Verfügung stellst, nur leider ist das so nicht möglich, das wäre unfair den anderen Einsteigern gegenüber, da bei uns jeder in der 3. Liga anfangen muss.

henkman 19.09.2012 08:08

So die Vorberichtserstattung ist online.;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:27 Uhr.