Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Comunio Bundesliga Deutschland (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59205)

Eminator 31.07.2012 12:41

Ne Frage zu den Spielern auf dem TM von Spielern.

Wenn da keiner bietet, gehen die dann für den Marktwert an den Computer oder?
Sprich der Richtpreis wäre nur falls einer der Mitspieler bietet oder?

DaveDudley 31.07.2012 12:56

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 1053853)
Ne Frage zu den Spielern auf dem TM von Spielern.

Wenn da keiner bietet, gehen die dann für den Marktwert an den Computer oder?
Sprich der Richtpreis wäre nur falls einer der Mitspieler bietet oder?

aus den faqs:

Wenn Du einen Fußballspieler auf den Transfermarkt setzt, kann Dir ab sofort jeder Deiner Mitspieler ein Angebot für den Fußballspieler machen, welches Du akzeptieren oder ablehnen kannst. Der Computer macht Dir am darauffolgenden Tag ein Angebot, welches Du ebenfalls akzeptieren oder ablehnen kannst. Verfallen in Deiner Community die Angebote nach einem Tag, musst Du Dich schnell entscheiden, verfallen die Angebote erst nach 2 oder mehr Tagen, bleibt dieses Angebot dementsprechend 2 oder mehr Tage offen.
TIPP: Der Computer bietet Dir immer in etwa den Marktwert (+/-5%) des Spielers. Sollte er einmal weniger als den Marktwert bieten, kannst Du - sofern Du es nicht eilig hast diesen Spieler zu verkaufen - den Spieler einfach nochmal auf den Transfermarkt setzen und Du erhälst am kommenden Tag ein weiteres Angebot vom Computer, welches dann möglicherweise über dem Marktwert liegt! Um am selben Tag ein Angebot vom Computer zu bekommen, muss der Fußballspieler bis 3 Uhr auf den Transfermarkt gesetzt werden und darf nicht heruntergenommen werden, bis der Computer ein Angebot gemacht hat.

Eminator 31.07.2012 13:08

Thx_x_x_x_x :)

Stiffler 31.07.2012 13:25

Zitat:

Zitat von DaveDudley (Beitrag 1053842)
ich tipp auf helmi. ich biet unterdessen wieder auf 5 mannen. mal hoffen das 1-2 bei mir landen.

Aha :nachdenken:

Mal sehen ob ich ihn bekomme, Wert ist er mir schon einiges ;-)

Eminator 31.07.2012 14:17

So ich mach nen Ausverkauf ^^

Jokeraw 31.07.2012 14:28

Na bei einem biete ich da mal mit. ;-)

Eminator 31.07.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1053894)
Na bei einem biete ich da mal mit. ;-)

accepted ;)

AnteS. 31.07.2012 14:32

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 1053765)
Sven, wie schauts aus, steig doch mit ein. ;-)

nein :-);-)

BVBforever 31.07.2012 14:44

Zitat:

Zitat von Kloppo (Beitrag 1053699)
hab mich geiirt Daniel, dachte du bietetes auf einen guten Spieler:-P

Und wer hätte das sein sollen, du hast ja auch keinen geholt ;-)

Und Simons als Kapitän des FCN ist denke ich sein Geld wert, ist zumindest ein sehr sicherer Stammspieler. Wie viele Punkte es dann werden, ist bei so nem Spieler dann auch etwas Glück.

Heute gleich 2 Top-Stürmer am TM, hat alles Vor- und Nachteile. Mal schaun, was da morgen so bei rauskommt.

PS: de Jong jetzt schon bei fast 21 Mio, da kann man sich in den A... beißen den nicht geholt zu haben :lol:

@ Ante: Ach so läuft das mit dem MW, das erklärt einiges. Aber wo kommen die ganzen de Jong Fans her? Die Zahlen dann ja alle Richtung 30 Mio :shock::lol:

Eminator 31.07.2012 14:59

Zitat:

Zitat von BVBforever (Beitrag 1053906)
Und wer hätte das sein sollen, du hast ja auch keinen geholt ;-)

Und Simons als Kapitän des FCN ist denke ich sein Geld wert, ist zumindest ein sehr sicherer Stammspieler. Wie viele Punkte es dann werden, ist bei so nem Spieler dann auch etwas Glück.

Heute gleich 2 Top-Stürmer am TM, hat alles Vor- und Nachteile. Mal schaun, was da morgen so bei rauskommt.

PS: de Jong jetzt schon bei fast 21 Mio, da kann man sich in den A... beißen den nicht geholt zu haben :lol:

@ Ante: Ach so läuft das mit dem MW, das erklärt einiges. Aber wo kommen die ganzen de Jong Fans her? Die Zahlen dann ja alle Richtung 30 Mio :shock::lol:

phillipp hat noch 15 andere communities und spielt dort alleine und kauft nur de jongs! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.