Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58497)

AnteS. 06.07.2012 16:39

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 1044322)
PS. Was bin ich im Moment eigentlich in der Fanbasis?

Bist schon auf Platz 9 abgestürzt ;-) lok und brutus
übernehmen daweil die deutsche regentschaft :-)

die prämien wären tatsächlich verwertbar, aber du
kannst dir den verschwenderischen Prunk ja leisten :lol:

Pomme16 06.07.2012 16:53

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1044329)
Bist schon auf Platz 9 abgestürzt ;-) lok und brutus
übernehmen daweil die deutsche regentschaft :-)

die prämien wären tatsächlich verwertbar, aber du
kannst dir den verschwenderischen Prunk ja leisten :lol:

Diese verdammten Erfolgsfans!! Kaum gewinnt man mal nicht alles wechseln sie den Verein. :lol::lol:

Ja ist echt schade die Prämien nicht nutzen zu können, aber was solls.

So und jetzt ab ins Wochenendeeee!!

mulei123 07.07.2012 16:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1043905)
so langsam wirds zappenduster beim MSV :-?
Mulie und die Streetkings haben wohl die ganzen Kräfte der Saison auf dieses eine Spiel focussiert :-(
MSV ohne Tor und Chance :cry: aber GW zum Sieg ;-)

Ich wollte mir wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt wahren und habe daher stark aufgestellt. Dass da eine 15-er Taktikbewertung rausspringt, hat mich auch positiv überrascht. Da sollte dann nach dem anstehenden Trainingslager bald eine 16-er Bewertung möglich sein.

macn 07.07.2012 22:58

Zitat:

Zitat von mulei123 (Beitrag 1044547)
Ich wollte mir wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt wahren und habe daher stark aufgestellt. Dass da eine 15-er Taktikbewertung rausspringt, hat mich auch positiv überrascht. Da sollte dann nach dem anstehenden Trainingslager bald eine 16-er Bewertung möglich sein.

Tja, deshalb habe ich - Trainingsaufstellung hin oder her - auch in der Buli eigentlich nichts zu suchen. Meine Taktik liegt bei 13 und nach dem TL sicher nicht über 14. Da kann man hier oben einfach nichts holen ...

rudolf 09.07.2012 10:58

damit die Chancengleichheit um den Titel bestehen bleibt, spielt MSV Heute mit dem B-Team :-D :cheer2:

Pomme16 09.07.2012 15:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1044944)
damit die Chancengleichheit um den Titel bestehen bleibt, spielt MSV Heute mit dem B-Team :-D :cheer2:

Bei mir ists leider sehr langweilig im Moment. Vermisse den spannenden Ligaalltag und das Tüfteln an der Aufstellung. Werde mich aber leider daran gewöhnen müssen. mindestens 4 sehr langweilige Saisonen sind eingeplant. :-(

Wenigstens macht das Eintragen der Trainingsstriche Spass. 8-)

Brutus 09.07.2012 17:30

Sehr fair. Darauf haben wir spekuliert, und dementsprechend für das aktuelle Trainingslager aufgestellt :-)

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 1044944)

macn 09.07.2012 19:22

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1045132)
Sehr fair. Darauf haben wir spekuliert, und dementsprechend für das aktuelle Trainingslager aufgestellt :-)

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Für mich ist das Ziel die 7 Punkte aus der Hinrunde in der Rückrunde zu bestätigen und ggf. die Tordifferenz dabei im Vergleich zu vorher zu verbessern. Mal schauen, ob das gelingt ...

Pomme16 09.07.2012 20:09

Zitat:

Zitat von Brutus (Beitrag 1045132)

Gratuliere auch zur verdienten Herbstmeisterschaft. Heuer muss einfach dein Jahr sein. Entscheidend wird wohl eh nur ein Spiel. Verlieren ist da aber verboten, denn vom Torverhältnis her ist LOK um einiges besser.

Bin zwar auch ein Fan der L-O-K, aber diese Saison wünsch ich mir die Kathy als Meister der deuschen Bundesliga. Auf gehts.

Havellandkicker 09.07.2012 20:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1045196)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Für mich ist das Ziel die 7 Punkte aus der Hinrunde in der Rückrunde zu bestätigen und ggf. die Tordifferenz dabei im Vergleich zu vorher zu verbessern. Mal schauen, ob das gelingt ...

auch von mir herzliche Glückwünsche ;-)

denke mal das mein polster ausreichend ist, um mich voll und ganz auf
mein training zu konzentrieren
:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.