![]() |
Zitat:
Hätte nie gedacht, dass ich so weit komme :-D:-D:-D. Habe mein Ziel, das Überstehen der Gruppenphase (klingt jetzt vielleicht etwas komisch, is aber so) schon bei weitem übertroffen. Gratulation auch von mir an alle Halbfinalisten |
So, irgendjemand online?
Zitat:
Bahnt sich da eine Sensation an? :-) LG |
Zitat:
Hatte kein einziges Viertel-->natürlich unmöglich zu gewinnen! |
Zitat:
Bin schon auf den Spielbericht gespannt. :-) Und auch SteetS hat sich letztendlich klar durchgesetzt. |
Gratulation an steets und Gallus zum Finaleinzug :clap::clap::clap:
Wie schon gesagt, bin mehr als zufrieden mir meiner Platzierung, obwohl.............. bis zur 38. Minute 1:0 in Front zu sein............... :becky::becky::becky: Freu mich jedenfalls schon auf das Spiel gegen timo. Leider weiss ich da auch schon wie´s ausgeht ;-). LG strongtom |
Zitat:
hab es auf die sichere gelöst und je länger das Match gedauert hat die Taktik zu verstärken um eine sehr deutliche Taktiküberlegenheit (zumindest im 3ten Abschnitt) zu erzeugen und so sicher 2-3 Tore zu machen, dadurch war das 1te Viertel taktisch das Schwächste... Finale geschafft, und das wird Steets selbst spielen, er kehrt heute aus den Flitterwochen zurück :D |
Zitat:
|
Zitat:
gerade die halbfinale waren sehr gute zwei spiele... also ich denke es wird ein sehr sehr spannendes sehr enges und ein topbesetztes finale... derjenige der den anderen besser mit den taktiken erwischt wird die partie für sich entscheiden :D übrigens steets spielt 3.UL der ist nächstes jahr sicher noch mal im oberen klassencup dabei :D also hat er doppelt die chance zu gewinnen weil er nächstes jahr sicher wieder ganz oben mitspielen wird :D |
Ja, hat mich sehr gefreut wie McPrinzessin mein Team geführt hat. Im Finale seh ich aber eher wenig Licht. Aber ich denke dass Gallus da auch ein wenig bedenken hat. Ist für mich zumindest in der vorraussicht eine sehr enge Geschichte.
Und Gallus hat sich ja noch einmal verstärkt ;-) Auf jeden Fall freue ich mich sehr und geh mal die Aufstellung machen. |
So, Aufstellung gemacht, sogar Elferschützen eingestellt (obwohl das glaub ich das unwahrscheinlichste in diesem Spiel ist).
Ich denke es ist alles möglich, leichte Vorteile für Gallus, er ist für mich Favorit. Aber es kommt wirklich darauf an wie die taktiken erwischt werden und das ist das spannende. Haben ja beide 16/16 Werte. Ich bin mir auf jeden Fall sicher das beide Mannschaften mindestens 1 Tor erzielen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |