Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58430)

Mor_Lock 05.07.2012 06:45

naja enton, mit deiner mannschaft sollte das kein prob sein;-) aber auch jetzt erst einen trainer zu verpflichten, könnte dir den klassenerhalt sichern;-)

enton 05.07.2012 08:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043613)
naja enton, mit deiner mannschaft sollte das kein prob sein;-) aber auch jetzt erst einen trainer zu verpflichten, könnte dir den klassenerhalt sichern;-)

Ja schon, aber nachdem der Beobachtete perfekt war sind alle anderen Sichtungen nur noch ein reines Ärgernis. Bei jedem 5er den ich seh könnte ich mir 10 mal in den Arsch beißen. :-(
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch.

h.nes 05.07.2012 09:17

beim Luke Pauli hättest auch schon früher bieten können
hatte eh keine Bieter, schade drum enton aber so ist DbdT :-(

ich bin ein klein wenig stolz dein Team noch in "alter Stärke" geschlagen zu haben ;-)

h.nes 05.07.2012 09:18

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043312)
sicher ist nix in der liga! kommt immer drauf an, auf welche viertel du setzt! ist ein glückspiel in dem fall;-)

wollen wir´s vorab klären, oder die Spannung erhalten :mrgreen:

dribblanski79 05.07.2012 09:20

Zitat:

Zitat von enton (Beitrag 1043628)
Ja schon, aber nachdem der Beobachtete perfekt war sind alle anderen Sichtungen nur noch ein reines Ärgernis. Bei jedem 5er den ich seh könnte ich mir 10 mal in den Arsch beißen. :-(
Bevor ich mich jetzt mit einem Notlösungs - 5er rumschlage kauf ich mir doch gleich einen Lückenbüßer von dem ich mir ohnehin nix erwarten brauch.

hi!

was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst. 8-8-5 + 7 in kps wär (da du ja auch normale taks bei den spielern hast) sicher ideal gewesen. warum hast denn nicht schon vor dem schlafen gehn geboten?

aber jetz die nerven wegschmeissen und alles verkaufen, ist doch unsinn. würde mir an deiner stelle den andreas mit 9-9-3 zulegen. läuft in ca. 9 stunden aus und is wahrlich kein schlechter. oder den weidlich mit 7-7-6 und 5 in ko. beides gute trainer und wie's ausschaut zum rufpreis zu haben, da momentan keine def-trainer gebraucht werden!!!

schade um's heutige spiel. wär mir lieber gewesen, du hättest schon wieder einen trainer. denn mitm 1er bist fast noch gefährlicher ;-) tippe auf ein x heute.

lg

edit: warum du nicht schon den welsch gekauft hast, versteh ich auch nicht?

Mor_Lock 05.07.2012 09:44

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043663)
wollen wir´s vorab klären, oder die Spannung erhalten :mrgreen:

ich spiel so wie am samstag;-)

h.nes 05.07.2012 09:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043679)
ich spiel so wie am samstag;-)

o.k. dann hoffe ich darauf das ich die erste Halbzeit
halbwegs unbeschadet überstehe

spiele
Flügel/HidS/BS/Flügel

enton 05.07.2012 09:53

Zitat:

Zitat von dribblanski79 (Beitrag 1043664)
hi!

was machst denn für sachen??? hab fix dmit gerechnet, dass du dir den lucke kaufst.

Hab ich auch! :shock:

Die Trainerbeschaffung macht mir nach dem Malheur grad gar keinen Spaß. Jetzt bin ich 2 Wochen auf Urlaub und da geht wahrscheinlich a nix.
Dannach hätte ich schon so einen Trainingsrückstand aufgerissen, dass ich am besten gleich von neu anfang.
Deswegen kauf mich mir jetzt irgendeinen Trainertrottel. Ob 5er, 4er oder 3er ist mir auch schon herzlich wurscht.

Mor_Lock 05.07.2012 10:09

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 1043680)
o.k. dann hoffe ich darauf das ich die erste Halbzeit
halbwegs unbeschadet überstehe

spiele
Flügel/HidS/BS/Flügel

na dann hab ichs ja net sooo schlecht erwischt, wobei es trotzdem 2 viertel für jedem sein werden und somit das spiel vollkommen offen;-)

h.nes 05.07.2012 10:24

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 1043692)
na dann hab ichs ja net sooo schlecht erwischt, wobei es trotzdem 2 viertel für jedem sein werden und somit das spiel vollkommen offen;-)

ich hätte das 4-5-1 in Halbzeit 1 so lassen sollen, mich gestern
jedoch für ein durchgehendes 3-5-2 entschieden
ursprünglich war ein 4-5-1 auf 3-4-3 geplant, Samstag spiel ich´s dann so ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.