Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/6, Saison 15 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58428)

Digagopf 19.07.2012 12:04

heut ein wichtiges spiel für mich und ein sieg wäre ganz wichtig!

Gulu5 19.07.2012 18:37

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1048797)
heut ein wichtiges spiel für mich und ein sieg wäre ganz wichtig!

Gratuliere zum Sieg, leider ist mein Knipser verletzt, sonst wäre zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen. Für meine Planungen ist es aber wahrscheinlich eh besser wieder abzusteigen

zniachterl 19.07.2012 18:45

Na ich bin gespannt, wie weit unsere Liga im Cup kommt..ich tipp mal drauf, dass der eine oder andere recht weit vorne dabei sein wird. ;)

"Bedanken" muss ich mich heut bei den Sixpaxs.. hätt trotz Heimvorteil nicht gedacht, dass sie dtscho Punkte abknöpfen können. :roll:
Spielt mir natürlich jetzt ganz gut in die Karten.. aber vorbei ists ja noch lang nicht. Vielleicht kann ich ja überraschen und ermauer mir einen Punkt, dann würds echt schon nicht schlecht ausschauen. :)

Digagopf 19.07.2012 18:49

Zitat:

Zitat von Gulu5 (Beitrag 1049035)
Gratuliere zum Sieg, leider ist mein Knipser verletzt, sonst wäre zumindest ein Unentschieden drinnen gewesen. Für meine Planungen ist es aber wahrscheinlich eh besser wieder abzusteigen

Danke. War ne enge Kiste und mein goalie hat sich auszeichnen können.
Aber noch is nix entschieden!

Obersthati 19.07.2012 20:39

morgen kann ich mir wohl hoffentlich die cup kohle holen (brauch nen hohen sieg) und dann gehts erstmal in urlaub...... dann muss im cup die standard aufstellung greifen ;-)

Digagopf 20.07.2012 08:44

ich brauch nur einen Punkt, der aber machbar ist - tipp mal auf ein 0:0

ansosnten bräächt ich sschützehilfe von baby united;-)

fly 20.07.2012 09:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 1049231)
ich brauch nur einen Punkt, der aber machbar ist - tipp mal auf ein 0:0

ansosnten bräächt ich sschützehilfe von baby united;-)

naja, nachdem die Babys ja in der Liga geschont haben, schätze ich, dass sie voll gegen mich spielen werden, um dir genau diese schützenhilfe geben zu wollen... :-x
werd ich wohl endlich mal ein Tor schiessen müssen :lol:

Digagopf 20.07.2012 12:03

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1049248)
naja, nachdem die Babys ja in der Liga geschont haben, schätze ich, dass sie voll gegen mich spielen werden, um dir genau diese schützenhilfe geben zu wollen... :-x
werd ich wohl endlich mal ein Tor schiessen müssen :lol:

ich gönne dir sogra 2, sofern ich meinen punkt erringe;-)

zniachterl 20.07.2012 13:17

Ich start jetzt dann bald los, kann mir das Cupspiel also heut nicht anschauen.. bin schon gespannt! Theoretisch könnt ich noch 2. werden, praktisch ist aber auch vor dem heutigen Spiel der Gruppensieg eigentlich fixiert! :roll:
Viel Glück heute an alle Ligakollegen. (die es halt noch brauchen. :mrgreen:) :)

Digagopf 20.07.2012 16:14

ich führe mal 2:0:-)

Edit: 2:1 gewonnen - KO Phase erreicht!!!:-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:07 Uhr.