Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part VII - Wir sind nicht totzukriegen!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=58119)

knovotny 17.06.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 1036215)
Sorry, hätte mich ja auch mal melden oder einfach dir eine Einladung schicken können. Also so möchte ich gegen dich die Punkte nicht einfahren. Wann haste denn den nächsten Termin frei ? Oder kann man das am Ende der Saison nachholen ?

Grüße,

Joepa

Leider erst nach Ende des D-Cup am Mittwoch und Samstags erst wieder, wenn die Runde hier zu Ende geht. Das dauert also noch ein wenig.

Im schlimmsten Fall muss ich halt mit der Niederlage leben. Offensichtlich habe ich das mit der Einladung wohl verpennt, obwohl ich mir so sicher war ...

henkman 17.06.2012 22:55

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 1036215)
Sorry, hätte mich ja auch mal melden oder einfach dir eine Einladung schicken können. Also so möchte ich gegen dich die Punkte nicht einfahren. Wann haste denn den nächsten Termin frei ? Oder kann man das am Ende der Saison nachholen ?

Grüße,

Joepa

Wenn ihr Beide einen Termin nennt, dann können wir es gerne so machen, ansonsten, ....:nachdenken:

Joepa 18.06.2012 11:43

Ich kann Mittwochs immer, nehme jeden Termin an.

knovotny 18.06.2012 17:54

Zitat:

Zitat von Joepa (Beitrag 1036448)
Ich kann Mittwochs immer, nehme jeden Termin an.

Wenn ich den Spielplan vom D-Cup richtig lese, dann ist dort in 5 Spieltagen (ab dem 20.06.12 gerechnet) Schluss.

Damit wäre der D-Cup noch vor der DHL zu Ende und wir könnten das Spiel tatsächlich noch nachholen.

PS: Ich habe jetzt zur Sicherheit meine nächsten Gegner (wirklich ganz sicher ;-)) alle mal eingeladen, damit ich nicht wieder blöd aussehe.

Binne 18.06.2012 19:38

@dtscho: Bitte bis morgen Abend annehmen, bin die nächsten Tage dann nicht da und ich weiß nicht wie ich reingucken kann ;)

henkman 18.06.2012 19:48

Zitat:

Zitat von knovotny (Beitrag 1036666)
Wenn ich den Spielplan vom D-Cup richtig lese, dann ist dort in 5 Spieltagen (ab dem 20.06.12 gerechnet) Schluss.

Damit wäre der D-Cup noch vor der DHL zu Ende und wir könnten das Spiel tatsächlich noch nachholen.

PS: Ich habe jetzt zur Sicherheit meine nächsten Gegner (wirklich ganz sicher ;-)) alle mal eingeladen, damit ich nicht wieder blöd aussehe.

Damit könnte ich leben. Also wenn es Joepa auch Recht ist, dann spielt nach dem D-Cup mittwochs. Bitte nicht vergessen, ihr beide.;-)

LG

Joepa 18.06.2012 21:34

Alles klar, machen wir dann so.:-D

Dtscho 18.06.2012 21:41

Zitat:

Zitat von Binne (Beitrag 1036782)
@dtscho: Bitte bis morgen Abend annehmen, bin die nächsten Tage dann nicht da und ich weiß nicht wie ich reingucken kann ;)

Hi, war jetzt selber 1 Woche nicht online, hab jetzt aber deine Einladung angenommen, hoffe passt. Freu mich schon auf unser Spiel;-)

Binne 18.06.2012 23:18

Zitat:

Zitat von Dtscho (Beitrag 1036870)
Hi, war jetzt selber 1 Woche nicht online, hab jetzt aber deine Einladung angenommen, hoffe passt. Freu mich schon auf unser Spiel;-)

Danke das das so geklappt hat :) Aber erwarte nicht zu viel von mir. Umbruchsphase lässt grüßen :-P

waschbaerbauch 20.06.2012 23:14

oh man ich hoffe das spiel am samstag lauft besser als das gegen die rastafaris

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.