Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   LAGERFEUERCUP-weitergehts :-) (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57965)

david15 14.05.2012 19:28

@Ante: Ich wollte dich noch mal etwas zu unserem Spiel vor ein paar Wochen fragen..:lol:
Wie hättest du gegen mich gekontert und warum hast du keinen Konter geschafft? Bzw. hätte ich mit 3x kraftsparend und 1x vollgas eine Chancen für Tormöglichkeiten gehabt?

milanisti 14.05.2012 20:45

wie gehts n jez weiter....:oops:

file1991 14.05.2012 21:22

Zitat:

Zitat von slivo (Beitrag 1020031)
file, magst bitte deine takik-einstellungen posten, meine waren MD/AR/MD/AR zweite halbzeit auf hart...

jetzt gehts für mich gegen csaba, wenn ich mich nicht irre. ich hätt dann bitte gerne BS/BS/BS/BS. :lol:

edit: such für mittwoch noch einen gegner - steh auch bereits auf der friendly-liste...

hey! was für ein Spiel am Samstag - Wahnsinn! und wie ich dein AR kontern konnte is mir auch ein Rätsel :roll: Ich hab KPS, KO, DI, KPS gespielt, das ganze Spiel 3-5-2, 1. Viertel Vollgas, dann normal - Intensität normal. Vielleicht kannst du's mir erklären? ;)

lG file

PS.: Die Chance zur Revanche konnte ich mir nicht entgehen lassen, ich hoff das passt für dich auch! 8-)

oleander 17.05.2012 08:11

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1020579)
wie gehts n jez weiter....:oops:

Habe mal vorsichtshalber die Einladung verschickt, sollte eigentlich passen.

AnteS. 17.05.2012 09:07

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1020515)
Wie hättest du gegen mich gekontert und warum hast du keinen Konter geschafft? Bzw. hätte ich mit 3x kraftsparend und 1x vollgas eine Chancen für Tormöglichkeiten gehabt?

ich weiß, ich bin die antwort noch schuldig und hoff einfach mal, morgen reicht noch :-)

ich hab jetzt mal OMS eingeladen, nachdem er ja diz und ich wurzi geschlagen habe. hieße auch wurzi und diz müssten gegeneinander
spielen. ole spielt ja gegen milanisti, hieße david gegen wyatt_earp. ums obere playoff müssen sich die betroffenen teams kümmern ;-)

OMS1968 17.05.2012 18:52

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 1021814)
ich weiß, ich bin die antwort noch schuldig und hoff einfach mal, morgen reicht noch :-)

ich hab jetzt mal OMS eingeladen, nachdem er ja diz und ich wurzi geschlagen habe. hieße auch wurzi und diz müssten gegeneinander
spielen. ole spielt ja gegen milanisti, hieße david gegen wyatt_earp. ums obere playoff müssen sich die betroffenen teams kümmern ;-)

Und gleich angenommen!

OMS

milanisti 17.05.2012 21:01

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 1021811)
Habe mal vorsichtshalber die Einladung verschickt, sollte eigentlich passen.

so hab angenommen...wie spiel ma...spiel ma voll würd i sogn oder:-P

oleander 18.05.2012 09:37

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1022198)
so hab angenommen...wie spiel ma...spiel ma voll würd i sogn oder:-P

Ist in Ordnung, tippe mal auf ein Spiel mit wenig Toren.

slivo 18.05.2012 09:49

so csaba, wie spiel ma morgen?

BS/HidS/HidS/BS?!

Coppelius 18.05.2012 11:30

hm, hab leider grad keine ahnung, gegen wen ich ran muss nun...

aber zum cupspiel sollt ich dann kurz zeit haben zum nachschauen. hoffentlich klappts noch bis morgen ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.