![]() |
Zitat:
|
das war heute gegen jokri56/FC.Yamaha die erwartet schwere Partie, die ich mit viel glück 1:0 für mich entscheiden konnte
so, jetzt kommts im 1/8-Finale zur unangenehmen begegnung mit timo-the-king. da hab ich wenig hoffnung. ich sehe timo eigentlich schon im finale, mindestens im halbfinale ... |
du bist aber taktisch nicht so schlecht, auch du könntest es ins halbfinale schaffen oder ins finale. ich wünsche dir sehr viel glück.
auf der anderen seite des tableaus muss dave "...I'm taking little white pills and my eyes are open wide..." dudley ;-) einziehen und den cup auch gewinnen, da wird er keine truckers prayers brauchen. viel erfolg auch bei den kommenden serienmeistertiteln! :up: auch allen anderen wünsche ich viel erfolg, spannende spiele und überraschungen, und ich hoffe, dass ich nächste saison auch so weit komme! edit - übersehen: Zitat:
|
Zitat:
Meine Stürmer waren heute wiklich grottenschlecht aber was solls Aber am Ende hats doch noch für ein 1:0 gereicht :-D Bellou, wir haben mMn ziemlich ähnliche Chancen auf den Sieg ;-) Wird auf jeden Fall eine spannende Partie, wobei ich mich evtl in den nächsten Tagen noch verstärken werde |
Zitat:
da hab ich etwas Skurriles entdeckt: Heinz Cetin, den hast du grad um 900k verklopft ;-) Den hast du im Juni 2011 gekauft um 76k es gab damals nur 2 Bieter auf diesen Kerl :-D Dich und mich :lol: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=219090 ich zog den kürzeren ... nun treffen wir uns ein zweites Mal ...:lol:8-) |
Zitat:
aber der wird mir bei unserem spiel hoffentlich nicht fehlen wenn ich mich bis Dienstag noch verstärken kann |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=378215 damit sind meine chancen für dienstag eklatant gesunken :-?:shock: |
Zitat:
|
Hast auch ein recht junges Team aber im Schnitt sind deine Spieler ca 1,5 Jahre älter als meine... das macht mir XP-mäßig bissl angst :/
Viel glück und auf ein gutes spiel Bellou ;-) |
Das ist ja heute ein harter Schlagabtausch zwischen timo-the-king und Bellou!
Mein Gegner schenkt mir auch nix ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:09 Uhr. |