Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=356)
-   -   Kleiner Teamchefcup - Österreich / S14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57337)

r_fux 24.05.2012 15:28

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1025101)
du hast auch eine stärkere mannschaft als ich :D ich muss da einfach mehr überlegen, damit ich überhaupt eine chance habe zu überleben :D

glaub ich nicht das meine stärker ist.... ;)

stuefef 24.05.2012 16:50

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1025205)

na kann ich mir auch nicht vorstellen... in Linz habens ja keine ahnung wie a verein zu managen is (schon gar nicht da fuxl :behindsofa:). ;-)

McPrinzessin 24.05.2012 18:13

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1025205)

doch, ich bin mir sogar ziemlich sicher, ich schaff keine platzierung unter den top 100 der skillerrangliste... :D also das sollte schon alles sagen :D

r_fux 25.05.2012 07:07

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1025417)
doch, ich bin mir sogar ziemlich sicher, ich schaff keine platzierung unter den top 100 der skillerrangliste... :D also das sollte schon alles sagen :D

dir skill-rl ist für de würscht... hätt ich 1-2 jugis zum hochziehen (was i net mache) bin ich sofort aus den top 100! ;)

so heut is ma das cupspiel scho fast wieder egal.... gestern biete ich nicht ganz 2,4 mio auf nen wunschspieler und da werd ich von nem :depp: überboten.... ich könnt kotzen :mrgreen:

somit alles übern haufen geworfen, dazu ein verletzter im ligaspiel..... ich könnt -ehschowissn- :mrgreen:

naja zumindest hab ich mit meinem hohen gebot meinem vorherigen gegner eine ordentliche finazielle entschädigung für die niederlage gegeben.

naja schön langsam geb ich es auf nen wunschspieler zu bekommen... 2,4 mio ist kein spieler wert... da is besser ich behalts für nen toptrainer..... aber der hat halt bez. cup usw. noch perfekt gepasst.

r_fux 25.05.2012 07:08

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 1025339)
na kann ich mir auch nicht vorstellen... in Linz habens ja keine ahnung wie a verein zu managen is (schon gar nicht da fuxl :behindsofa:). ;-)

da stüffe is wieder da! :up:

-und wie immer in der 1. klass :mrgreen:

stuefef 25.05.2012 08:19

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1025667)
da stüffe is wieder da! :up:

-und wie immer in der 1. klass :mrgreen:

2 Jahre im Untergrund waren genug (mich wunderts nur dass mei team no existiert)

in 10 Saisonen wird dir das lachen no vergehen :lol:

McPrinzessin 25.05.2012 11:25

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1025666)
dir skill-rl ist für de würscht... hätt ich 1-2 jugis zum hochziehen (was i net mache) bin ich sofort aus den top 100! ;)

so heut is ma das cupspiel scho fast wieder egal.... gestern biete ich nicht ganz 2,4 mio auf nen wunschspieler und da werd ich von nem :depp: überboten.... ich könnt kotzen :mrgreen:

somit alles übern haufen geworfen, dazu ein verletzter im ligaspiel..... ich könnt -ehschowissn- :mrgreen:

naja zumindest hab ich mit meinem hohen gebot meinem vorherigen gegner eine ordentliche finazielle entschädigung für die niederlage gegeben.

naja schön langsam geb ich es auf nen wunschspieler zu bekommen... 2,4 mio ist kein spieler wert... da is besser ich behalts für nen toptrainer..... aber der hat halt bez. cup usw. noch perfekt gepasst.

ja da hast schon recht, aber ich komme mit meiner stammelf nicht unter die top 100 :D

r_fux 25.05.2012 16:14

Zitat:

Zitat von McPrinzessin (Beitrag 1025755)
ja da hast schon recht, aber ich komme mit meiner stammelf nicht unter die top 100 :D

probiers mal... ich wette mit ner kiste bier dagegen ;)

r_fux 25.05.2012 16:15

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 1025686)
2 Jahre im Untergrund waren genug (mich wunderts nur dass mei team no existiert)

in 10 Saisonen wird dir das lachen no vergehen :lol:

na mit dir wird ma des sicher net vergehen :mrgreen:

McPrinzessin 25.05.2012 16:19

erste halbzeit 2:0 hinten, eigentlich war 1:0 kalkuliert.... jetzt wirds echt eng... ich denke damit werde ich ausscheiden :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:58 Uhr.