![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn du einen bekommst von mir, dann möglichst keinen OÖler...:lol: |
heute ist die erwartete 1:2 nicht eingetroffen :lol:
die jacks san weiter. schau hupfer dass weit kommst ;-) |
Ein Trauerspiel wieder mal von meinen Jungs. Wenn man aus 12 Punkten gegen Barzellona und Memmenkicker (nicht persönlich nehmen) nur 5 Punkte macht, dann landet man im Niemandsland.
Möchte schon hyde zum Titel gratulieren, ein Defler muss man sein dann kann man spielen wie man will und holt trotzdem 3 Punkte gegen bigbob, anscheinend können sich Defler alles erlauben. Lg |
Zitat:
also das die defler die beste taktik ist glaube ich nicht werde wahrscheinlich ab nächste saison auf norm. umstellen |
hyde ist überlegen in Führung und wird den Meister holen. Grats! Ich weiß nicht wieviel Glück da mitspielt, da sind sehr viele 1:0 dabei, die ja auch anders ausgehen hätte können. Platz für ein paar X mehr wäre schon drin gewesen bei 7 Pkt Vorsprung.
Für mich verlief die Saison nicht nach Plan, aber ist nicht schlimm. Letzte Saison war's mit dem Meistertitel viel motivierender als von einem Spiel zum nächsten herumzueiern (Und der 1.Länderteammeister gabs als Zugabe :-)). Wenn ich mir die jetzigen Absteiger anschaue, wird's wohl nächste Saison nichts mit dem Wiederaufstieg. |
Zitat:
meister bin ich noch nicht |
Zitat:
Ich sag mal so: jede taktische Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Der größte Vorteil der Defler ist wohl, dass sie ohne Probleme erst mal saisonenlang Skilltraining machen und trotzdem erfolgreich spielen können. Normalos haben den Vorteil, dass sie die größte Spielerauswahl am Markt und Trainingsbegünstigungen (Taktik) haben. Off-ler haben nun mal die besten Siegchancen, sofern taktisch vorne. Aber Zeit ist es geworden, hyde, weil nächste Saison werden sich hier alle schwer tun gegen den Fredi. ;-) |
Zitat:
mitm fredi sehe ichs nicht ganz so.. klar, zu hause wird er eine macht sein, sind aber eh schon alle hier ;-) auswärts wird er kaum meter machen... dann verflucht er seine ausrichtung :lol: persönlich schätze ich den "anderen" meister a bissi stärker ein.. mein eindruck |
Ja, die was nachkommen, sind sehr stark. Glaube, dass es nächste Saison spannender um den Titel wird als "heuer".
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr. |