Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57326)

Csabalino 14.05.2012 22:31

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1020666)
meinst den xavier?
sorry, das wird eher nix - der würd wieder viel zu billig wegwollen...:cry:

würde zu einem guten verein stössen..

Coppelius 14.05.2012 22:42

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 1020667)
würde zu einem guten verein stössen..

der braucht bald ganz viel taktiktraining - und das wird er bei mir bekommen...
Wenn du einen bekommst von mir, dann möglichst keinen OÖler...:lol:

Csabalino 15.05.2012 20:43

heute ist die erwartete 1:2 nicht eingetroffen :lol:
die jacks san weiter. schau hupfer dass weit kommst ;-)

leokrnjic 21.05.2012 17:09

Ein Trauerspiel wieder mal von meinen Jungs. Wenn man aus 12 Punkten gegen Barzellona und Memmenkicker (nicht persönlich nehmen) nur 5 Punkte macht, dann landet man im Niemandsland.

Möchte schon hyde zum Titel gratulieren, ein Defler muss man sein dann kann man spielen wie man will und holt trotzdem 3 Punkte gegen bigbob, anscheinend können sich Defler alles erlauben.

Lg

hyde3 21.05.2012 19:12

Zitat:

Zitat von leokrnjic (Beitrag 1023620)
Ein Trauerspiel wieder mal von meinen Jungs. Wenn man aus 12 Punkten gegen Barzellona und Memmenkicker (nicht persönlich nehmen) nur 5 Punkte macht, dann landet man im Niemandsland.

Möchte schon hyde zum Titel gratulieren, ein Defler muss man sein dann kann man spielen wie man will und holt trotzdem 3 Punkte gegen bigbob, anscheinend können sich Defler alles erlauben.

Lg

bis her hat es noch keinen def. meister gegeben
also das die defler die beste taktik ist glaube ich nicht
werde wahrscheinlich ab nächste saison auf norm. umstellen

hek 21.05.2012 19:14

hyde ist überlegen in Führung und wird den Meister holen. Grats! Ich weiß nicht wieviel Glück da mitspielt, da sind sehr viele 1:0 dabei, die ja auch anders ausgehen hätte können. Platz für ein paar X mehr wäre schon drin gewesen bei 7 Pkt Vorsprung.

Für mich verlief die Saison nicht nach Plan, aber ist nicht schlimm. Letzte Saison war's mit dem Meistertitel viel motivierender als von einem Spiel zum nächsten herumzueiern (Und der 1.Länderteammeister gabs als Zugabe :-)). Wenn ich mir die jetzigen Absteiger anschaue, wird's wohl nächste Saison nichts mit dem Wiederaufstieg.

hyde3 21.05.2012 19:27

Zitat:

Zitat von hek (Beitrag 1023752)
hyde ist überlegen in Führung und wird den Meister holen. Grats! Ich weiß nicht wieviel Glück da mitspielt, da sind sehr viele 1:0 dabei, die ja auch anders ausgehen hätte können. Platz für ein paar X mehr wäre schon drin gewesen bei 7 Pkt Vorsprung.

Für mich verlief die Saison nicht nach Plan, aber ist nicht schlimm. Letzte Saison war's mit dem Meistertitel viel motivierender als von einem Spiel zum nächsten herumzueiern (Und der 1.Länderteammeister gabs als Zugabe :-)). Wenn ich mir die jetzigen Absteiger anschaue, wird's wohl nächste Saison nichts mit dem Wiederaufstieg.

heute habe ich eigentlich geschont hat aber trotzdem funk. :-D

meister bin ich noch nicht

Coppelius 22.05.2012 05:55

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 1023765)
meister bin ich noch nicht

Aber sieht schon sehr gut aus!
Ich sag mal so: jede taktische Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Der größte Vorteil der Defler ist wohl, dass sie ohne Probleme erst mal saisonenlang Skilltraining machen und trotzdem erfolgreich spielen können.
Normalos haben den Vorteil, dass sie die größte Spielerauswahl am Markt und Trainingsbegünstigungen (Taktik) haben.
Off-ler haben nun mal die besten Siegchancen, sofern taktisch vorne.

Aber Zeit ist es geworden, hyde, weil nächste Saison werden sich hier alle schwer tun gegen den Fredi. ;-)

Csabalino 22.05.2012 07:42

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 1023957)
Aber sieht schon sehr gut aus!
Ich sag mal so: jede taktische Ausrichtung hat ihre Vor- und Nachteile. Der größte Vorteil der Defler ist wohl, dass sie ohne Probleme erst mal saisonenlang Skilltraining machen und trotzdem erfolgreich spielen können.
Normalos haben den Vorteil, dass sie die größte Spielerauswahl am Markt und Trainingsbegünstigungen (Taktik) haben.
Off-ler haben nun mal die besten Siegchancen, sofern taktisch vorne.

Aber Zeit ist es geworden, hyde, weil nächste Saison werden sich hier alle schwer tun gegen den Fredi. ;-)

und dass sie kontern können.. und andere nicht :-)

mitm fredi sehe ichs nicht ganz so.. klar, zu hause wird er eine macht sein, sind aber eh schon alle hier ;-) auswärts wird er kaum meter machen... dann verflucht er seine ausrichtung :lol:
persönlich schätze ich den "anderen" meister a bissi stärker ein.. mein eindruck

hek 22.05.2012 08:30

Ja, die was nachkommen, sind sehr stark. Glaube, dass es nächste Saison spannender um den Titel wird als "heuer".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:45 Uhr.