![]() |
Weil ich dachte das er auch auf die erste HZ setzt..
Hätte genausogut 3:0 für mich ausgehen können, oder eben 0:4 für ihn.. Blöd gelaufen, ein versuch wars wert ;-) Langsam wirds wirklich zeit für einen TW.. ^^ |
Zitat:
bez. tw: ja bez., genausogut 3:0: ein besseres ergebnis sicherlich wenn du die hz vertauscht hättest..... bzw. einfach die bisherigen saisonspiele deines gegners angesehen... |
2. Runde Cup heute........bei vielen wie ich gesehen habe schon ein vorentscheidender Tag - im positiven Sinne :)
bin schon gespannt wieviele es von uns in die KO-Runde schaffen - sind glaub ich alle ziemlich gut im Rennen:) |
Zitat:
wie schauts bei dir aus? |
Zitat:
|
Zitat:
interessant bei mir weil ich am donnerstag nen neuen sponsor bekomme.... -und: beim anderen hab ich ne kl. prämie unter 40k ABER pro ko runde 32k ! also da würd sich der cup auszahlen. |
:kette: mit der nächsten umbenennung ist eine komplett umbenannte aufstellung möglich :mrgreen:
im tor: foongt ajedenball vt: vod katitten, el mariachi, schlitzer mc gurk mf: donkey kong (beantragt), vincent vega, rfuxes jahrunderttalent, el machete cortez, te quila sunrise st: el pollo loco, spicy mc haggis |
te quila sunrise 4 PRESIDENT!! :lol:
Gratuliere fux, woher die vielen umbenennungen? Tippen? Wegen Cup - fixiert würd ich mal sagen :) Mfg |
Gruppenphase im Cup bereits nach dem zweiten Spieltag überstanden, ab Dienstag geht's dann richtig los.
@fux: ned schlecht Dein Sammelsurium :cool: Und spielen können's auch noch gut ;-) |
Zitat:
hab gestern 4 platzhalter aufgestellt.... ergebnis: jede aktion ging NUR über die 4 deppen und daher ein 0:0 :mrgreen: naja egal... letztes spiel wird auch mit 4 deppen gewonnen bzw. hab ich ja schon 4 punkte... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |