Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 14 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=57316)

Skyline 07.05.2012 21:50

Weil ich dachte das er auch auf die erste HZ setzt..

Hätte genausogut 3:0 für mich ausgehen können, oder eben 0:4 für ihn.. Blöd gelaufen, ein versuch wars wert ;-)

Langsam wirds wirklich zeit für einen TW.. ^^

r_fux 08.05.2012 06:52

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 1017543)
Weil ich dachte das er auch auf die erste HZ setzt..

Hätte genausogut 3:0 für mich ausgehen können, oder eben 0:4 für ihn.. Blöd gelaufen, ein versuch wars wert ;-)

Langsam wirds wirklich zeit für einen TW.. ^^

bez. tw: ja

bez., genausogut 3:0: ein besseres ergebnis sicherlich wenn du die hz vertauscht hättest..... bzw. einfach die bisherigen saisonspiele deines gegners angesehen...

Simplonstefan 08.05.2012 07:22

2. Runde Cup heute........bei vielen wie ich gesehen habe schon ein vorentscheidender Tag - im positiven Sinne :)

bin schon gespannt wieviele es von uns in die KO-Runde schaffen - sind glaub ich alle ziemlich gut im Rennen:)

r_fux 08.05.2012 08:28

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1017626)
2. Runde Cup heute........bei vielen wie ich gesehen habe schon ein vorentscheidender Tag - im positiven Sinne :)

bin schon gespannt wieviele es von uns in die KO-Runde schaffen - sind glaub ich alle ziemlich gut im Rennen:)

im cup schone ich heut so gut es geht.... bzw. bin ich da quasi durch mmn. hab den stärksten gegner klar 2:0 besiegt...

wie schauts bei dir aus?

Simplonstefan 08.05.2012 08:45

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 1017668)
im cup schone ich heut so gut es geht.... bzw. bin ich da quasi durch mmn. hab den stärksten gegner klar 2:0 besiegt...

wie schauts bei dir aus?

relativ ausgeglichene Gruppe - bin mir aber ziemlich sicher das ich aufsteigen werde. ob als erster oder zweiter wird sich wohl heute entscheiden......bin aber guter Dinge :)

r_fux 08.05.2012 09:14

Zitat:

Zitat von Simplonstefan (Beitrag 1017687)
relativ ausgeglichene Gruppe - bin mir aber ziemlich sicher das ich aufsteigen werde. ob als erster oder zweiter wird sich wohl heute entscheiden......bin aber guter Dinge :)

naja hauptsache weiter und prämien kassiert ;)

interessant bei mir weil ich am donnerstag nen neuen sponsor bekomme....

-und: beim anderen hab ich ne kl. prämie unter 40k ABER pro ko runde 32k ! also da würd sich der cup auszahlen.

r_fux 08.05.2012 09:14

:kette: mit der nächsten umbenennung ist eine komplett umbenannte aufstellung möglich :mrgreen:

im tor:

foongt ajedenball

vt:

vod katitten, el mariachi, schlitzer mc gurk

mf:

donkey kong (beantragt), vincent vega, rfuxes jahrunderttalent, el machete cortez, te quila sunrise

st:

el pollo loco, spicy mc haggis

Skyline 08.05.2012 23:02

te quila sunrise 4 PRESIDENT!! :lol:

Gratuliere fux, woher die vielen umbenennungen? Tippen?

Wegen Cup - fixiert würd ich mal sagen :)

Mfg

catenaccio 08.05.2012 23:28

Gruppenphase im Cup bereits nach dem zweiten Spieltag überstanden, ab Dienstag geht's dann richtig los.

@fux: ned schlecht Dein Sammelsurium :cool: Und spielen können's auch noch gut ;-)

r_fux 09.05.2012 06:41

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 1018236)
Gruppenphase im Cup bereits nach dem zweiten Spieltag überstanden, ab Dienstag geht's dann richtig los.

@fux: ned schlecht Dein Sammelsurium :cool: Und spielen können's auch noch gut ;-)

im cup kommen glaub ich fast alle unserer top 5-6 weiter... da gibts bald ligaduelle im ko system.

hab gestern 4 platzhalter aufgestellt.... ergebnis: jede aktion ging NUR über die 4 deppen und daher ein 0:0 :mrgreen:

naja egal... letztes spiel wird auch mit 4 deppen gewonnen bzw. hab ich ja schon 4 punkte...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.